- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Der goldene Windbeutel (Das Beste aus frischer Milch ist immer noch Fett & Laktose)
-
You got bamboozled
Ich kann die "Dreck essen ist toll \o/" Fraktion nur unterstützen, 16 Jahre Autobahn und im Vorgarten Löcher buddeln wo ich drin stehen konnte nur um sie dann mit Wasser aufzufüllen um dann im Matsch zu spielen und zu versinken haben Wirkung gezeigt, jedenfalls solange bis ich aufhörte Sport zu treiben. Seitdem bin ich auch etwas anfälliger geworden, was allerdings auch mit den paar Pilzen in meiner alten Wohnung zusammenhing
.
Den größten Schrott den man in der Werbung findet bezieht sich sowieso auf Nahrungsmittel jeglicher Art.
Wobei besonders hervorheben möchte ich noch die Activia Werbung, es gelingt denen tatsächlich immer wieder die Wörter scheißen und furzen zu umgehen obwohl im Grunde genau das gemeint ist. Scheiß und furz dich so richtig aus, mit Activia Trinkjoghurt.
Aber da hier ja leider nicht nach der beklopptesten/ekligtsen Werbung gefragt wird habe ich mein Kreuz bei Actimel gesetzt, pumpen wir die Kinder mit Zucker voll
.