Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
was den schwierigkeitsgrad angeht: als bogenschütze solltest du immer schleichen las hauptfertigkeit haben. damit machst du später 3fachen schaden. nur so am rande...
Boar, Veto...das ist das Schlimmste, was man machen kann, wenn man vernünftig spielen will. Weil Schleichen sowas von dermaßen fix steigt, dass man rasch etliche Level aufgestiegen ist, obwohl man noch gar nicht die Werte hat, um die nun folgenden schwereren Gegner zu packen. DAS nur mal so am rande, um es mal so zu sagen

Betreffs PC: Schau mal in die PI-Sektion auf dieser Seite hier, das klingt mir ganz nach einem Fall für Oliblivion, falls das Runterschrauben von Details nicht ausreichen sollte

Was den Kampfmagier betrifft, kann ich leider keine Aussage dazu treffen, da ich sehr viel mit PIs spiele. Aber meiner Erfahrung nach haben sich bei mir die Bretonen immer recht gut als Schwertmagier gemacht. Aber das wird wohl nicht so das Richtige für dich sein, da ich mein Augenmerk in diesem Fall mehr auf Magie gelegt habe und das Schwert nur gezückt habe, wenn der Gegner ran war. Dein Zielchar klingt genau anders herum