Text aus eYless Madnes....
Weitere Features:
-eigenes AKS mit 5 versch. Waffen (darunter Pistole, Schrotflinte, Brecheisen...)
-Taschenlampe (batteriebetrieben, d. h. falls alle Batterien leer sind - kein Licht)
-HUD (umfasst HP-, Munitions-, Psyche- und Batterie-Anzeige)
-LEs
-Tutorial
-Eigenes Menü
-Tagebücher, mit welchen der Spieler mehr über die jeweiligen Personen erfährt.
-Survival-Modus, in welchem es gilt möglichst viele Punkte durch das Töten von Monstern zu erhalten. Hierbei gibt es drei versch. Modi.
-Gewichtung zwischen Rätseln und Monstern 2:1
-die Story läuft während des gesamten Spielens auf mehrere Enden hinaus, wobei das Tragen versch. Waffen, sowie die Art wie man seiner Umwelt begegnet, als Faktoren mitwirken
-mehrere Schwierigkeitsgrade sind geplant
-Zusätzliche Fortbewegungsart: Kriechen. Dient dazu, durch niedrige Löcher oder tiefsitzende Gitter zu kommen.
-Bonuslevel, die im Survival-Modus versteckt sind.
werde mal alles das löschenn was man nicht einbauen kann weil es eine feste story ist und einem film ähnelt man kann auch ab und zu selbst handeln nur nicht wie hier also...
-Taschenlampe (batteriebetrieben, d. h. falls alle Batterien leer sind - kein Licht)
-Tutorial
-Eigenes Menü
-Tagebücher, mit welchen der Spieler mehr über die jeweiligen Personen erfährt.
-mehrere Schwierigkeitsgrade sind geplant
-Zusätzliche Fortbewegungsart: Kriechen. Dient dazu, durch niedrige Löcher oder tiefsitzende Gitter zu kommen.
-Bonuslevel, die im Survival-Modus versteckt sind.
mal schauen was ich benutzen werde
@nesis
ja sehr witzig weist du auf solche leute kann man echt verzichten schreib was übers spiel und nicht wei man es noch schlechter vorstellen kannn
@merendit
wenn ich keine bilder ohne copyright kriege werde ich meinen bruder beauftragen der macht das profesionell