Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Hell Dream

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Warum denn Sinnlos?

Wenn du der Hersteller dieser Grafiken wärst, wäre es dir auch nicht ganz s Wurscht, wenn andere diese Grafiken ohne Credits etc. einbinden?
    Du willst doch auch, das Leute aufmerksam auf solche Spiele werden

Und du denkst tatsächlich, dass, sollte es Probleme eben ( Was ohnehin total unwahrscheinlich ist), sich die Leute damit zufrieden stellen, dass sie in den Credits erwähnt werden?

Wenn man im Normalfall ungefragt Inhalte von Firmen klaut, dann ist das ein Copy Right Bruch. Und ein Copy Right Bruch ist ein Copy Right Bruch. oO

es sieht geil aus kannst du es so machen das du bei dem zweiten die zombies links unten noch in die ecke reinmachst?

Was haben die Zombies mit dem Spiel überhaupt zu tun?

kann ja sein das jemand von nem zombie geträumt hat^^
    nein es passt einfach dazu ist si ein typisches horror symbol

Die Handlung klingt soweit gut. Nicht herausragend (das verlangt ja auch keiner), aber auch nicht schlecht. Solide Grundkost meiner Meinung nach. Bloß was macht der Thread im Spielvorstellungsforum...? Zum Thema Copyright muss Ich Byder aber recht geben: Im normalfall würde die Firma, in diesem Falle Capcom, es überhaupt nicht mitkriegen und im Ernstfall sich auch kaum mit einem Creditseintrag zufrieden geben... Aber sei's drum.

Users Awaiting Email Confirmation

Also ich muss sagen das :
    Zitat Zitat
    Es ist ein RPG Maker XP Spiel
    ist mein lieblingsfeature xD
    Egal hört sich schön an ^^

[CUT]

ich werde dieses spiel erstmal pausieren lassen weil ich was anderes vorhabe^^