Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Hell Dream

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Parry
    Copyright: Du musst aber Resident Evil vllt. in deinen Credits bei Grafiken erwähnen
    Ersteinmal sollte man wenn dann schon die Firma und nicht das Spiel in den Credits erwähnen. Und zweitens würde ein Credit Eintrag vollkommen sinnlos sein.

hauptsache er erwähnt irgendetwas

Egal ob Spiel oder Firma....

Zitat Zitat von Byder
    Und zweitens würde ein Credit Eintrag vollkommen sinnlos sein.
    ...

Warum denn Sinnlos?

Wenn du der Hersteller dieser Grafiken wärst, wäre es dir auch nicht ganz s Wurscht, wenn andere diese Grafiken ohne Credits etc. einbinden?
    Du willst doch auch, das Leute aufmerksam auf solche Spiele werden

Und du denkst tatsächlich, dass, sollte es Probleme eben ( Was ohnehin total unwahrscheinlich ist), sich die Leute damit zufrieden stellen, dass sie in den Credits erwähnt werden?

Wenn man im Normalfall ungefragt Inhalte von Firmen klaut, dann ist das ein Copy Right Bruch. Und ein Copy Right Bruch ist ein Copy Right Bruch. oO

es sieht geil aus kannst du es so machen das du bei dem zweiten die zombies links unten noch in die ecke reinmachst?

Was haben die Zombies mit dem Spiel überhaupt zu tun?

kann ja sein das jemand von nem zombie geträumt hat^^
    nein es passt einfach dazu ist si ein typisches horror symbol

Die Handlung klingt soweit gut. Nicht herausragend (das verlangt ja auch keiner), aber auch nicht schlecht. Solide Grundkost meiner Meinung nach. Bloß was macht der Thread im Spielvorstellungsforum...? Zum Thema Copyright muss Ich Byder aber recht geben: Im normalfall würde die Firma, in diesem Falle Capcom, es überhaupt nicht mitkriegen und im Ernstfall sich auch kaum mit einem Creditseintrag zufrieden geben... Aber sei's drum.

Users Awaiting Email Confirmation

Also ich muss sagen das :
    Zitat Zitat
    Es ist ein RPG Maker XP Spiel
    ist mein lieblingsfeature xD
    Egal hört sich schön an ^^

[CUT]

ich werde dieses spiel erstmal pausieren lassen weil ich was anderes vorhabe^^

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ersteinmal sollte man wenn dann schon die Firma und nicht das Spiel in den Credits erwähnen.
    Schwachfug. Capcom ist ein Publisher, kein Hersteller.

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Schwachfug. Capcom ist ein Publisher, kein Hersteller.
    Wayne.
    Im Prinzip machts keinen Unterschied.

Dann bräuchtest du auch nicht Spiele wie "Lufia" oder "Terranigma" in die Credits aufnehmen, weil die es auch nicht lesen werden. Selbst wenn Neverland Company (siehe Lufia) noch heute Spiele auf den Markt bringt.
    Von daher: Who cares? - Maximal den Spieler, damit er eventuell in ferner Zukunft auf die Ressourcen zugreifen kann, weil geil.

@schattenrose
    was meinst du mit warum es in spielevorstellung ist?

@phno+byder

klärt das untereinander obwohl ich nichts illegales machen will. wenn ich erwischt werde bin ich nicht schuld...

@community
    ich fände es gut wenn das forum hier ne chatbox wie in meinem forum hätte
    einfach auf xat.com und dann den code in ein forum als forenbeschreibung einfügen

wäre toll wenn ihr das macht dann könnte man sich auch endlich mal in echtzeit unterhalten

Ich sehe nur ein Storykonzept... Nicht aber Charaktere, Screens, gar einen Downloadlink. Das meine Ich damit.

ja aslo ähhm ich stelle es ja vor oder ist das jetz falsch?

Zitat Zitat von SKuM.Games
    klärt das untereinander obwohl ich nichts illegales machen will. wenn ich erwischt werde bin ich nicht schuld...
    Doch?

nein weil in den credits steht von wem alles ist und das ich es nur zusammengesammelt und zusammengebracht habe also wenn ihr etwas illegales reintut wovon ich nicht weis das es illegal ist dann schiebe ich es auf euch^^

aber bitte bleibt legel...

Du verwendest es aber? XD
    "Sry Herr Polizist, wusste nicht dass da Gras drin war"
    "Ok, wenn dem so ist"