@Parry:
Es sieht echt Klasse aus die Farben sind Perfekt.
kannst du noch ein paar Totenköpfe Galgen oder Zobies einbauen?
am besten in schwarz Grau das wäre schön.
es sieht wirklich toll aus
@noch ein niemand:
Ich habe mir ja den RPG Maker XP gekauft und hab einfach den Drang besessen damit ein Spiel zu machen. Ich habe dieses Spiel schon seit längerem geplant doch ihr werdet noch mehr von mir hören. Denn bald werde ich mit der langgeplanten Time Saga anfangen die ich schon seit 2 Jahren mit 4 Leuten Plane falls du nähere Informationen willst schreib mir eine PM weil es hat eher wenig mit diesem Spiel zutun.
@Supermike
Der Vorteil daran wenn es war ist , ist das man sich nicht einfach denkt was ein schwachsinn eh alles nur erfunden denn das würde die Spannung niedermachen. So weis man das jemandem dieses Ereignis schon passiert ist und denkt villeicht etwas darüber nach und da wird dann sogar nach dem spielen ein wenig Spannung erzeugt und der Drang mehr zu erfahren wird geweckt. z.B. Der kleine Auschnitt oben ist auch jemandem passiert. Für ihn war es das schlimmste Ereignis das er je hatte und wenn man nicht wüsste das die Story wahr ist würde man darüber lachen. Ich finde es soll auch nicht so mischmasch sein wie X-Factor. Denn dann könnte man gleich einbauen: ,,wahr,, oder erfunden
@Merendit:
Ich habe mir schon Vorstellungen gemacht wie ich es umsetzen werde aber lass das mal meine Sache sein
Dazu das der RPG Maker XP nicht geeignet ist kann ich dir nur wiedersprechen denn: der rpk maker 2000 oder 2003 sind auch nicht grade horrormäsig. Denn Es muss ja nicht kindisch aussehen man kann ja auch andere sets nehmen. z.B. werde ich für da wo es kein passendes rpgxp set gibt einfach eins von dem 2003er nehmen und umbearbeiten. habe ich schon oft gemacht ist einfach und dauert nicht länger als 5 minuten. ausserdem um es noch etwas gruseliger zu machen werde ich natürlich die farben runterstellen oder sogar das sichtfeld wie bei einer fackel einschränken. das gibt einem wieder das gefühl das man nocht unbedingt alleine ist.
Noch zu den Features: Es muss auch nicht unbedingt besonders sein oder?Denn wenn man spielt und sich dabei Tränke brauen kann oder sonstwas machen kann verdirbt das wieder die gruselige Stimmung deswegen habe ich das eher schlicht gehalten
ich muss nochmal sagenund
das ihr so schnell antwortet und mithelft