Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: Hell Dream

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ersteinmal sollte man wenn dann schon die Firma und nicht das Spiel in den Credits erwähnen.
    Schwachfug. Capcom ist ein Publisher, kein Hersteller.

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Schwachfug. Capcom ist ein Publisher, kein Hersteller.
    Wayne.
    Im Prinzip machts keinen Unterschied.

Dann bräuchtest du auch nicht Spiele wie "Lufia" oder "Terranigma" in die Credits aufnehmen, weil die es auch nicht lesen werden. Selbst wenn Neverland Company (siehe Lufia) noch heute Spiele auf den Markt bringt.
    Von daher: Who cares? - Maximal den Spieler, damit er eventuell in ferner Zukunft auf die Ressourcen zugreifen kann, weil geil.

@schattenrose
    was meinst du mit warum es in spielevorstellung ist?

@phno+byder

klärt das untereinander obwohl ich nichts illegales machen will. wenn ich erwischt werde bin ich nicht schuld...

@community
    ich fände es gut wenn das forum hier ne chatbox wie in meinem forum hätte
    einfach auf xat.com und dann den code in ein forum als forenbeschreibung einfügen

wäre toll wenn ihr das macht dann könnte man sich auch endlich mal in echtzeit unterhalten

Ich sehe nur ein Storykonzept... Nicht aber Charaktere, Screens, gar einen Downloadlink. Das meine Ich damit.

ja aslo ähhm ich stelle es ja vor oder ist das jetz falsch?

Zitat Zitat von SKuM.Games
    klärt das untereinander obwohl ich nichts illegales machen will. wenn ich erwischt werde bin ich nicht schuld...
    Doch?

nein weil in den credits steht von wem alles ist und das ich es nur zusammengesammelt und zusammengebracht habe also wenn ihr etwas illegales reintut wovon ich nicht weis das es illegal ist dann schiebe ich es auf euch^^

aber bitte bleibt legel...

Du verwendest es aber? XD
    "Sry Herr Polizist, wusste nicht dass da Gras drin war"
    "Ok, wenn dem so ist"

Zitat Zitat von SKuM.Games Beitrag anzeigen
    nein weil in den credits steht von wem alles ist und das ich es nur zusammengesammelt und zusammengebracht habe also wenn ihr etwas illegales reintut wovon ich nicht weis das es illegal ist dann schiebe ich es auf euch^^

aber bitte bleibt legel...
    Du willst, das DIR jemand nen Titelbild macht, aber wenn es deswegen Ärger gibt, schiebst du es auf den, ders gemacht hatt?
    Gehts noch n` bisschen erbärmlicher???

"Tut mir Leid dass ich die 30 gb Musik als Torrent angeboten und verbreitet habe. Ich hab die Musik ja nur von nem Kumpel."

Satzzeichen und korrekte Grammatik und Rechtschreibung tragen übrigens zur Verständlichkeit bei.

Zitat Zitat

@Topic: Bisher überzeugt mich das wirklich nicht. Keine Screens und überhaupt ist das Ganze eigentlich nur ein Konzept, welches mir eher schnell hingeschmiert als wirklich durchdacht aussieht. Einzig positive ist das Titelibild, welches du nicht gemacht hast und auch kein Copyright dafür hast.

Kedos

@Skum-Du solltest mittlerweile in Betracht ziehen, dir ein eignes Titelbild zu besorgen bzw mal zu klären, wie es nun mit Copyright und dem ganzen Quatsch aussieht, sonst kannste das Spiel direkt canceln....
    Wenn ich so drüber nachdenke, wenn du nur WAHRE Geschichten nimmst, wird wohl nicht viel spannendes zusammenkommen...
    mfg..

Zitat Zitat von SKuM.Games Beitrag anzeigen
    Features
    Dunkle Farben
    Es ist ein RPG Maker XP Spiel
    Wenn man die Pfeildinger drückt läuft der Held.

Ich bin der meinung wir im deutschen Raum brauchen mal sowas geistesgestörtes... Sowas wie Gulpy Gulpy.

Zitat Zitat
    "Tut mir Leid dass ich die 30 gb Musik als Torrent angeboten und verbreitet habe. Ich hab die Musik ja nur von nem Kumpel."
    Boahr, was hastn du fürn Upload?

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Du willst, das DIR jemand nen Titelbild macht, aber wenn es deswegen Ärger gibt, schiebst du es auf den, ders gemacht hatt?
    Gehts noch n` bisschen erbärmlicher???
    zügle dich mit deinen begriffen!
    ich sage es soll nicht ilegal sein und wen dann weis ich es ja nicht (wenn ihr mir es gebt ohne zu sagen) und wenn man dem nicht belehrt wurde kann man auch nicht strafbar gemacht werden !

Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    Das sind keine Features sondern Informationen, wobei das "dunkle Farben" iwie zu so eine Art Horror-Game gehört.

Schiebe ich es auf Leute aus dem Internet, die ich nicht mal kenne und sage die haben das gemacht. Dir ist klar, das das nicht funktionieren wird und du am Ende der A**** bist.

Frag ich mich auch.... aber jetzt mal wieder runterdrehen...(sollte ich wohl auch)

@Topic: Bisher überzeugt mich das wirklich nicht. Keine Screens und überhaupt ist das Ganze eigentlich nur ein Konzept, welches mir eher schnell hingeschmiert als wirklich durchdacht aussieht. Einzig positive ist das Titelibild, welches du nicht gemacht hast und auch kein Copyright dafür hast.

Kedos

1.naja aber was sollte en horror game an features deiner meinung nach haben?

2.siehe oben

3.aber echt hey fühle mich verbal geschlagen (aua)

4.ja das kommt davon wenn man so zweideutige themen macht:
    spielvorsteung
    -ein spiel präsentiern
    -sich ein spiel vorstellen

Zitat Zitat
    naja aber was sollte en horror game an features deiner meinung nach haben?

Schau dir mal Spiele wie "Eyeless-Madness is waiting for u "an, da siehst du, welche features RICHTIG gute Horrorgames haben

Und sonst-Werd kreativ...Es ist DEIN Spiel!

mfg

Text aus eYless Madnes....

Weitere Features:

-eigenes AKS mit 5 versch. Waffen (darunter Pistole, Schrotflinte, Brecheisen...)
    -Taschenlampe (batteriebetrieben, d. h. falls alle Batterien leer sind - kein Licht)
    -HUD (umfasst HP-, Munitions-, Psyche- und Batterie-Anzeige)
    -LEs
    -Tutorial
    -Eigenes Menü
    -Tagebücher, mit welchen der Spieler mehr über die jeweiligen Personen erfährt.
    -Survival-Modus, in welchem es gilt möglichst viele Punkte durch das Töten von Monstern zu erhalten. Hierbei gibt es drei versch. Modi.
    -Gewichtung zwischen Rätseln und Monstern 2:1
    -die Story läuft während des gesamten Spielens auf mehrere Enden hinaus, wobei das Tragen versch. Waffen, sowie die Art wie man seiner Umwelt begegnet, als Faktoren mitwirken
    -mehrere Schwierigkeitsgrade sind geplant
    -Zusätzliche Fortbewegungsart: Kriechen. Dient dazu, durch niedrige Löcher oder tiefsitzende Gitter zu kommen.
    -Bonuslevel, die im Survival-Modus versteckt sind.

werde mal alles das löschenn was man nicht einbauen kann weil es eine feste story ist und einem film ähnelt man kann auch ab und zu selbst handeln nur nicht wie hier also...

-Taschenlampe (batteriebetrieben, d. h. falls alle Batterien leer sind - kein Licht)
    -Tutorial
    -Eigenes Menü
    -Tagebücher, mit welchen der Spieler mehr über die jeweiligen Personen erfährt.
    -mehrere Schwierigkeitsgrade sind geplant
    -Zusätzliche Fortbewegungsart: Kriechen. Dient dazu, durch niedrige Löcher oder tiefsitzende Gitter zu kommen.
    -Bonuslevel, die im Survival-Modus versteckt sind.

mal schauen was ich benutzen werde

@nesis
    ja sehr witzig weist du auf solche leute kann man echt verzichten schreib was übers spiel und nicht wei man es noch schlechter vorstellen kannn

@merendit
    wenn ich keine bilder ohne copyright kriege werde ich meinen bruder beauftragen der macht das profesionell

Geändert von SKuM.Games (06.03.2009 um 20:05 Uhr)

Dann kannst du dein Spiel ja in 5 Jahren zum Download anbieten. :0

Dann benutze doch das 1.Titelbild was ich dir gegeben habe. Und gestalte es nach deinem Ermessen um, zeichne Monster, Figuren etc. füge sich in das Titelbild nach deinen Wünschen ein.

So kann dir nichts passieren, wer zeigt dich schon an wegen deiner eigenen Bilder xD

Wenn du "zeichnen" nicht kannst, dann beauftrage deinen bruder oder weitere dir Zeichnungen zu erstellen. Und ein Monster zu zeichnen ist nicht schwer. xD

mfg
    Parry

Zitat Zitat
    @nesis
    ja sehr witzig weist du auf solche leute kann man echt verzichten schreib was übers spiel und nicht wei man es noch schlechter vorstellen kannn
    Yah! bei noch einem schlechtgeredet! *Strichmach*

Und wir brauchen echt sowas wie Gulpy Gulpy .___.

Piggy Schneidel?

okay werd ich machen^^