Dann bräuchtest du auch nicht Spiele wie "Lufia" oder "Terranigma" in die Credits aufnehmen, weil die es auch nicht lesen werden. Selbst wenn Neverland Company (siehe Lufia) noch heute Spiele auf den Markt bringt.
Von daher: Who cares? - Maximal den Spieler, damit er eventuell in ferner Zukunft auf die Ressourcen zugreifen kann, weil geil.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
@schattenrose
was meinst du mit warum es in spielevorstellung ist?
@phno+byder
klärt das untereinander obwohl ich nichts illegales machen will. wenn ich erwischt werde bin ich nicht schuld...
@community
ich fände es gut wenn das forum hier ne chatbox wie in meinem forum hätte
einfach auf xat.com und dann den code in ein forum als forenbeschreibung einfügen
wäre toll wenn ihr das macht dann könnte man sich auch endlich mal in echtzeit unterhalten
Ich sehe nur ein Storykonzept... Nicht aber Charaktere, Screens, gar einen Downloadlink. Das meine Ich damit.![]()
ja aslo ähhm ich stelle es ja vor oder ist das jetz falsch?
nein weil in den credits steht von wem alles ist und das ich es nur zusammengesammelt und zusammengebracht habe also wenn ihr etwas illegales reintut wovon ich nicht weis das es illegal ist dann schiebe ich es auf euch^^
aber bitte bleibt legel...
Du verwendest es aber? XD
"Sry Herr Polizist, wusste nicht dass da Gras drin war"
"Ok, wenn dem so ist"
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
"Tut mir Leid dass ich die 30 gb Musik als Torrent angeboten und verbreitet habe. Ich hab die Musik ja nur von nem Kumpel."
Satzzeichen und korrekte Grammatik und Rechtschreibung tragen übrigens zur Verständlichkeit bei.![]()
Zitat
@Skum-Du solltest mittlerweile in Betracht ziehen, dir ein eignes Titelbild zu besorgen bzw mal zu klären, wie es nun mit Copyright und dem ganzen Quatsch aussieht, sonst kannste das Spiel direkt canceln....
Wenn ich so drüber nachdenke, wenn du nur WAHRE Geschichten nimmst, wird wohl nicht viel spannendes zusammenkommen...
mfg..
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
zügle dich mit deinen begriffen!
ich sage es soll nicht ilegal sein und wen dann weis ich es ja nicht (wenn ihr mir es gebt ohne zu sagen) und wenn man dem nicht belehrt wurde kann man auch nicht strafbar gemacht werden !
1.naja aber was sollte en horror game an features deiner meinung nach haben?
2.siehe oben
3.aber echt hey fühle mich verbal geschlagen (aua)
4.ja das kommt davon wenn man so zweideutige themen macht:
spielvorsteung
-ein spiel präsentiern
-sich ein spiel vorstellen
Zitat
Schau dir mal Spiele wie "Eyeless-Madness is waiting for u "an, da siehst du, welche features RICHTIG gute Horrorgames haben
Und sonst-Werd kreativ...Es ist DEIN Spiel!
mfg
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Text aus eYless Madnes....
Weitere Features:
-eigenes AKS mit 5 versch. Waffen (darunter Pistole, Schrotflinte, Brecheisen...)
-Taschenlampe (batteriebetrieben, d. h. falls alle Batterien leer sind - kein Licht)
-HUD (umfasst HP-, Munitions-, Psyche- und Batterie-Anzeige)
-LEs
-Tutorial
-Eigenes Menü
-Tagebücher, mit welchen der Spieler mehr über die jeweiligen Personen erfährt.
-Survival-Modus, in welchem es gilt möglichst viele Punkte durch das Töten von Monstern zu erhalten. Hierbei gibt es drei versch. Modi.
-Gewichtung zwischen Rätseln und Monstern 2:1
-die Story läuft während des gesamten Spielens auf mehrere Enden hinaus, wobei das Tragen versch. Waffen, sowie die Art wie man seiner Umwelt begegnet, als Faktoren mitwirken
-mehrere Schwierigkeitsgrade sind geplant
-Zusätzliche Fortbewegungsart: Kriechen. Dient dazu, durch niedrige Löcher oder tiefsitzende Gitter zu kommen.
-Bonuslevel, die im Survival-Modus versteckt sind.
werde mal alles das löschenn was man nicht einbauen kann weil es eine feste story ist und einem film ähnelt man kann auch ab und zu selbst handeln nur nicht wie hier also...
-Taschenlampe (batteriebetrieben, d. h. falls alle Batterien leer sind - kein Licht)
-Tutorial
-Eigenes Menü
-Tagebücher, mit welchen der Spieler mehr über die jeweiligen Personen erfährt.
-mehrere Schwierigkeitsgrade sind geplant
-Zusätzliche Fortbewegungsart: Kriechen. Dient dazu, durch niedrige Löcher oder tiefsitzende Gitter zu kommen.
-Bonuslevel, die im Survival-Modus versteckt sind.
mal schauen was ich benutzen werde
@nesis
ja sehr witzig weist du auf solche leute kann man echt verzichten schreib was übers spiel und nicht wei man es noch schlechter vorstellen kannn
@merendit
wenn ich keine bilder ohne copyright kriege werde ich meinen bruder beauftragen der macht das profesionell
Geändert von SKuM.Games (06.03.2009 um 20:05 Uhr)
Dann benutze doch das 1.Titelbild was ich dir gegeben habe. Und gestalte es nach deinem Ermessen um, zeichne Monster, Figuren etc. füge sich in das Titelbild nach deinen Wünschen ein.
So kann dir nichts passieren, wer zeigt dich schon an wegen deiner eigenen Bilder xD
Wenn du "zeichnen" nicht kannst, dann beauftrage deinen bruder oder weitere dir Zeichnungen zu erstellen. Und ein Monster zu zeichnen ist nicht schwer. xD
mfg
Parry
Yah! bei noch einem schlechtgeredet! *Strichmach*Zitat
Und wir brauchen echt sowas wie Gulpy Gulpy .___.
Piggy Schneidel?
--
okay werd ich machen^^