Ich habe vor mir ein kostenloses Programm für die Texturenbearbeitung zu holen.
Ich habe von Gimp, gmax usw. gehört welches ist zu empfehlen?
Schnelle Antwort währe sehr gut!
Freeware ist Gimp zu empfehlen, ansonsten Photoshop.
Fürs MOddelieren is 3DS Max zu empfehlen (1000€<) oder Freeware Blender.
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
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Um Texturen zu bearbeiten benutzt du Gimp. (Oder Photoshop was aber kostet)
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Zum Modellieren
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Ja.
Es gibt auch 3D texturen, aber die sind schwerer zu erstellen als 2D Texturen.
Mit Gimp und dem DDS PlugIn kannst du zum beispiel Texturen erstellen.
Ein komplettes Schwert zu modellieren ist auch nicht soo einfach, vorallem mit der UV Map und dem ganzen drum und dran. An sich keine sache von einem Tag.
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Wenn mans erstmal verstanden hat is es nich mehr so schwer. Ich bin zurzeit auch dran das zu lernen.![]()
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Anfang Dezember xD
Ich hab net so viel zeit zum "lernen"
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