Zitat Zitat von Low Post Beitrag anzeigen
Wieso bin eigentlich immer ich der Depp, der euch bei Problemen aus der Patsche helfen soll?

Ich würde das mit der SetPos-Lösung probieren. Wenn die Schritte klein genug sind sieht das auch nicht abgehackt aus. Wenn es lange Strecken wären könnte es da Probleme mit der maximalen Scriptlänge geben, aber da gibt es ja zum Glück Mittel und Wege (Activate 1/SetStage) das zu umgehen.

Ein anderes Problem ist, dass bei SetPos meines Wissens nach die Kollision des Objekts nicht mitverschoben wird. Dazu ist ein Disable gefolgt von einem Enable (frühestens im nächsten Frame) nötig.
Ab einer gewissen Framerate (keine Ahnung was, ich würde mal auf etwas in der Gegend zwischen 15 und 25 tippen) fällt das aber auch nicht mehr auf.
Wichtig sollte hierbei aber sein, dass es bei mehr Frames sichtbar (=enabled) ist, als unsichtbar (=disabled). Ob das wirklich eine Rolle spielt und wie sich das sonst auswirkt kann ich zwar nicht mit Sicherheit sagen (sollte man evtl. testen), aber wenn man zu faul zum testen ist () sollte man lieber auf Nummer sicher gehen.

Ansonsten würde ich mal diese Mod hier begutachten:
Ruderboote

Da müsste man das ganze nur noch automatisieren und unabhängig von Spielerentscheidungen machen.
Warum du immer gefragt wirst? Du kannst es!!

Nun gut, den Mod hab ich. (Wegen deiner Empfehlung) Mal schaun ob ich des umschreiben kann.

Und das andere geht wirklich nicht einfacher?

EDIT: Was sagt ihr Mods zum Arbeitsamt?