Also zwecks Scriptlänge:
Ich würde da einfach für alle möglichen Bewegungen (vorwärst/rückwärts/links drehen/etc.) Eigene Aktivatoren machen, die das für eine/mehrere variable Referenz ausführen. Im Hauptscript werden erst die zu bewegenden Referenzen bestimmt und dann mit z.B. einem Counter immer die jeweilige Aktion aufgerufen.
Wichtig dabei ist, dass man nicht mehr als 5/6 Aktionen im gleichen Frame aufruft, da sonst der Activate-Befehl einfach nicht ausgeführt wird.
Hier mal ein Beispielscript für Vorwärtsfahren:
Ich hab OBSE-Befehle verwendet, da mir die Ersatzreihen für Sinus/Cosinus nicht geläufig sind. Die lassen sich aber im CS-Wiki finden.
Und der Loop lässt sich auch ohne größere Probleme aufspalten (dann braucht man auch rMove & Index nicht mehr); gleiches gilt natürlich für das ResetAllVariables.
Und hier noch ein Beispiel für ein Hauptscript mit einer Ref, die sich 15 Einheiten nach vorne bewegt:
Das hier benötigt keine OBSE-Befehle, wenn man die also aus den Bewegungsscripten "eliminiert" (was durchaus möglich ist) wird das auch nicht benötigt.
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Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen