ich habe schon so manchen Mod gesehen, womit Schiffe fahren.
Ich bräucht jemanden, der mir sowas für Schiffe macht (große und kleine).
Kann das jemand hier? Ein Mod währe z.b. Adash.
Ich weiß das das kompliziert werden wird, weil ich halt echte Schiffe haben möchte.
Aber das müssen mir dann Leute erklären, die sich mit sowas schonmal Beschäftigt haben.
Kommt drauf an...
Soll es richtig fahren sodass man es sehen kann, oder soll man auf dem schiff sein und es fährt? Ansonsten muss man eine Animation machen und das ist schwierig, da es meist als endlosschleife endet. Auf alle fälle ist es am schwierigsten zu machen das du das Schiff fährst.
--
If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions. Ihr glaubts mir nicht? Klick
Selbst wenn wir per Script die animation stoppen, wird das Schiff erst zurückgesetzt...
Ich bin nich so doof. Es ist schwierig sowas zu machen, da ich keine Pro-Animationen machen kann. Zurzeit hackts noch mit dem Exportieren.
--
If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions. Ihr glaubts mir nicht? Klick
Doch.
Wenn du es willst^^
Mit SetPos und GetPos.
Mit GetPos die Position bestimmen und sie dann mit SetPos erhöhen, so sieht es ansatzweise so aus als wenn es fahren würde.
--
Nein so lang wird das Script nicht. Naja nicht soooooooo lang^^
Nachteile? Es sieht abgehackt aus. Aber es sollte funktionieren.
Moment ich schreib dir mal was rein:
--