Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Externe Anleitungen vs. Ingame-Tutorials

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich persönlich mag Ingame-Tutorials mehr, da man das Gescriptete auch in Aktion erlebt. Natürlich sollte man zum Nachschlagen auch mal in Externe Anleitungen schauen (zumal nicht jeder Lust hat für eine Script sofort wieder das Beispielspiel zu starten...) Ich bevorzuge aber dann doch lieber Ingame-Tuts, einfach weil Ich die Codes dann verstehe.

hey Schattenrose... ich glaub du verwechselst da etwas. Hier gehts nicht um Scripttutorials um jemanden etwas bei zu bringen, sondern um "Spielbeschreibungen"/Anleitungen/Handbücher... Solche Anleitungen, die die Funktionen des gespielten Spieles beschreiben sollen. Menüerklärungen, was ist das und das.. Gameplayfeatures werden beschrieben usw... ein "Handbuch" halt. Bzw. im anderem Fall das Ingame Tut á la: "zum fortbewegen die Pfeiltasten benutzen, bestätige bitte mit Enter..." sowas halt...

greetz!
    elsen

Huch!? Ich danke dir elsen, ist ja ziemlich peinlich. In diesem Fall müsste Ich aber ein Dito auf MagicMagor's Post setzen, denn dieser Spiegelt meine Meinung am besten wieder. Und nocheinmal entschuldigung für die verwechslung.