Eher selten als sehr selten. ;)
Gesten ist eine im Thron gedropt bei Listers Welle, und? Ein so'n Spacken der mir vorher schon aufgefallen war hatte PickIt an... vorher ist noch 'nen Erzengel gedropt, das Dinger sah ich noch IN DER LUFT(!) wie es zu Boden fiel, und? Das Ding hatte nicht mal den Boden berührt schon hatte er es...
Mit Jsp hab ich mich nie beschäftigt und werd's wohl auch erst mal nicht, reicht schon wenn ich FG etc. in den Channels und die Reaktionen darauf lese.Zitat
Und ich könnt mich wieder ärgern... gestern noch paar Baal Runs gemacht um auf Lvl85 zu kommen, war immer im selben Game mit Run + Baal Kill. Und wie Baal halt so is, dropt der ab und zu ja auch echt üble Sachen. Nun ich schaffe es in fast jedem Game, die Blauen und Goldenen Sachen + Uniques aufzuheben, nur... JEDESMAL war mein Inv voll mit den Blauen/Goldenen und ich hab das Unique wieder gedropt. >_____< Das härteste war noch Tschako 140, das ich nicht aufheben konnte, weil nen dämlicher Auftautrank das Inv versperrte... da hab ich bei L85 trotz der guten Runs ausgemacht. :\
Und noch paar Random Screens...