Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: Diablo II 1.13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Juhu, ich kanns jetzt spielen, also mit Erweiterung. Leider weiss ich aber meinen alten Acc nicht mehr, hatte da nen Lv 92 Hammerdin. Musste erschreckenderweise feststellen das Hc Modus abgeschafft wurde. Zur Zeit komme ich auch in kein Spiel rein, was auch sehr schade ist. Mein Name dort ist XxXLaternaXxX, vll. findet sich ja einer der Lust hat zu zocken, wäre cool und Lust hätt ich auch wieder.

Hi !

Zur Zeit hab ich doch weniger Zeit dieses Game zu spielen, was nicht heißt das ich mir die neue Version nicht doch irgendwann anschauen werde . Doch ich würde gerne hier bissel Feadback von anderen hören . Ich habe heute auch noch eine Liste gefunden auf deutsch mit allen Veränderungen in.13. ... die meißten müssten stimmen auch wenn das bischen veraltet sein könnte:

http://www.diablogame.de/?go=patchnotes113

Das mit den zwei neuen Händlern in Akt 5 wusste ich auch noch nicht. Wäre nett wenn mir jemand verraten könnte für was diese da sind und vielleicht Screens machen kann .

Nebenbei erwähnt: Heute wurde der weibliche Hexendoktor auf der Daiblo 3 Seite veröffentlicht .

Gruß: Erzengel

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Juhu, ich kanns jetzt spielen, also mit Erweiterung. Leider weiss ich aber meinen alten Acc nicht mehr, hatte da nen Lv 92 Hammerdin. Musste erschreckenderweise feststellen das Hc Modus abgeschafft wurde. Zur Zeit komme ich auch in kein Spiel rein, was auch sehr schade ist. Mein Name dort ist XxXLaternaXxX, vll. findet sich ja einer der Lust hat zu zocken, wäre cool und Lust hätt ich auch wieder.
    Für HC musst du das Spiel einmal mit einem SC-Character durch haben. In 1.13 fliegt diese Vorraussetzung aber raus, wenn ich mich recht entsinne – also warte einfach noch ein paar Stunden, bis der Patch raus ist, und fertig.

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Leider weiss ich aber meinen alten Acc nicht mehr, hatte da nen Lv 92 Hammerdin.
    Welcher wahrscheinlich, bei deiner lange Abwesenheit, eh gelöscht wurde. Charas "laufen" nach 3(?) Monaten ohne Einloggen ab - wobei man sie noch wiederherstellen kann, wenn der Server sie noch nicht gelöscht hat.