Huhu !

Habs auch heute schon gelesen bzw. gestern.
Also bis jetzt hören sich die neuen Änderung schonmal gut an, und einiges was verändert wurden ist vielleicht auch noch nicht wirklich Preis gegeben. So denke ich mir aber auch "hmmm könnte noch mehr sein", aber warten wirs erstmal ab.

Die Aktbosse droppen nun auch besondere Items (diese Items haben einen orangenen Schriftzug), wahrscheinlich Questgegenstände (lol was sonst ) für Stat- und Skill Resett munkelt man ja.
Was auch wirklich toll und sinnvoll ist da snun die höheren Runen mit einer viel größeren Wahrscheinlichkeit droppen. Vorher war dies ja echt fast unmöglich und man musste sich selber bis Hell rushen lassen um da dran zu kommen, dass war schon wirklich dumm gewesen damals und haben das Game sehr unausbalanciert gemacht meiner Meinung nach.

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- Nightmare/Hell WilloWisps champions/uniques have had their damage greatly reduced.
Das finde ich ja wirklich toll ! Diese kagg Dinger waren seit Jahren verbugged oder wie Blizzard sagen würde "zu stark" ... Mein Hass Gegner Nummer 1, und sicherlich nicht nur meiner, wurde endlicht entschärft !

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- Greatly reduced the explosion damage dealt by Fire Enchanted monsters.
Auch gut, denn der Schaden davon wahr echt oft unberechenbar. Mal besiegt man des Monster, oft z.B. einer beim hohen Rat, 20 mal und es passiert nichts, dann besiegt man ihn nocheinmal und dann haut die Explosion unlogischerweiße voll rein ô.o ....

Und joar Rest klingt auch gut und sinnig. Werde aber denk ich nicht auf dem Test Realm spielen. Wenn warte ich bis der finale Patch da ist und wenn ich mal wieder Lust habe auf das Spiel. Da würde ich echt erstmal gerne mehr hören über diese "neuen Herausforderrungen" und wie es mit der Spielbalance so ist.

Gruß: Erzengel