Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: Diablo II 1.13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    - Support for blit scaling in windowed mode. The game can now be maximized to the largest 4:3 resolution supported (hooray widescreen users).
    Heißt das, höhere Auflösung? Falls ja, hurra, falls nein... gibt's immer noch inoffizielle Mods...

Zitat Zitat
    - Modified the gold bank limit to be a flat cap not bound by level.

Zitat Zitat
    -Blessed Hammer - No longer ignores resistances of undead and demons.
    Kein Wunder, dass es jetzt Respec gibt. Hammerdin rage guaranteed...

Zitat Zitat
    -Blood Golem - Removed negative shared life effect (player no longer loses life when golem takes damage).
    Hey, endlich kann man das Vieh auch mal beschwören, ohne sich damit in Lebensgefahr zu begeben...

Zitat Zitat
    -Corpse Explosion - Increased base damage dealt from 60% - 100% to 70% - 120% of corpses health.
    }

Ein paar Neuerungen sind ganz nett, aber im Grunde hätte ich "mehr" erwartet, wenn ich auch nicht genau sagen kann, was...

Huhu !

Habs auch heute schon gelesen bzw. gestern.
    Also bis jetzt hören sich die neuen Änderung schonmal gut an, und einiges was verändert wurden ist vielleicht auch noch nicht wirklich Preis gegeben. So denke ich mir aber auch "hmmm könnte noch mehr sein", aber warten wirs erstmal ab.

Die Aktbosse droppen nun auch besondere Items (diese Items haben einen orangenen Schriftzug), wahrscheinlich Questgegenstände (lol was sonst ) für Stat- und Skill Resett munkelt man ja.
    Was auch wirklich toll und sinnvoll ist da snun die höheren Runen mit einer viel größeren Wahrscheinlichkeit droppen. Vorher war dies ja echt fast unmöglich und man musste sich selber bis Hell rushen lassen um da dran zu kommen, dass war schon wirklich dumm gewesen damals und haben das Game sehr unausbalanciert gemacht meiner Meinung nach.

Zitat Zitat
    - Nightmare/Hell WilloWisps champions/uniques have had their damage greatly reduced.
    Das finde ich ja wirklich toll ! Diese kagg Dinger waren seit Jahren verbugged oder wie Blizzard sagen würde "zu stark" ... Mein Hass Gegner Nummer 1, und sicherlich nicht nur meiner, wurde endlicht entschärft !

Zitat Zitat
    - Greatly reduced the explosion damage dealt by Fire Enchanted monsters.
    Auch gut, denn der Schaden davon wahr echt oft unberechenbar. Mal besiegt man des Monster, oft z.B. einer beim hohen Rat, 20 mal und es passiert nichts, dann besiegt man ihn nocheinmal und dann haut die Explosion unlogischerweiße voll rein ô.o ....

Und joar Rest klingt auch gut und sinnig. Werde aber denk ich nicht auf dem Test Realm spielen. Wenn warte ich bis der finale Patch da ist und wenn ich mal wieder Lust habe auf das Spiel. Da würde ich echt erstmal gerne mehr hören über diese "neuen Herausforderrungen" und wie es mit der Spielbalance so ist.

Gruß: Erzengel

Zitat Zitat
    Die Aktbosse droppen nun auch besondere Items (diese Items haben einen orangenen Schriftzug), wahrscheinlich Questgegenstände (lol was sonst ) für Stat- und Skill Resett munkelt man ja.
    Naja, wenn ich es geschafft habe, Baal zu besiegen, sollte mein Charkter in der Regel keine Skillneuverteilung mehr brauchen...

Zitat Zitat
    Was auch wirklich toll und sinnvoll ist da snun die höheren Runen mit einer viel größeren Wahrscheinlichkeit droppen. Vorher war dies ja echt fast unmöglich und man musste sich selber bis Hell rushen lassen um da dran zu kommen, dass war schon wirklich dumm gewesen damals und haben das Game sehr unausbalanciert gemacht meiner Meinung nach.
    Ich zitiere aus dem Diblo 3-Forum:

Zitat Zitat
    Runes are still incredibly rare.. .000001% drop rates are now doubled.. Yay?

Wie gesagt, man munkelt nur das man dafür diese Items braucht.
    Und Skill und Stat Resett ist doch okay, manchmal ärgern sich Spieler das sie paar Punkte in Enerie verschwendet haben, oder paar Punkte zu viel in irgend einen Skill, und manchmal hat auch ein Spieler das Peech sich zu verklicken.

Das mit den High Runes ist auch klar das die Changen immer noch sehr niedrig sind, sie überhaupt auf normalem Weg zu finden. Nur es geht ja auch darum das Runen wie Ist oder Mal auch schon ein klein weniger häufiger auffindbar sind. Vielleicht ändern sie ja noch was !

Gruß: Erzengel