Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: Diablo II 1.13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Bei den entsprechenden Mitspielern könnte ich mir schon vorstellen, D2 mal wieder aus dem Schrank hervorzuholen.
    Das ist genau mein Problem. Erstmal Leute finden die wirklich Spaß an Diablo 2 haben, und dementsprechend auch oft on sind. Habs oft genug rlebt das die Leute dann paar Tage spielen und das wars -.-" ... deswegen frag ich hier ja wer alles Interesse hat.

Gruß: Erzengel

Bin ja mal gespannt was da so neues kommt, ob es wieder eine Erneuerung wie damals das Übertristram geben wird?
    Spiele btw seit diesem WE auch wieder. Musste mir direkt mal nen Tornadostormer Dudu machen und ihn auf Lvl 41 hochziehen. ^^ On bin ich also mit Bible_Black oder Bible_Black3 - eher letzterem. Non-Ladder versteht sich.

Nagut, wenn Bible_Black spielt denn spiel uch wieder denk ich mal. Mal sehen was der Patch alles bringt! (Hab ja letztes mal schon gezoggt, aber nie war einer on, und allein machts kein Fun find ich^^

Ah huhu Bible ^^ !

Ich selber aber suche eher Leute die dann Ladder spielen, ist irgendwie fairer und eben weniger gecheate und son Zeuchs. Geht ja net darum zu den ersten und so zu gehören, eben just 4 fun. Also kann sich ja jeder hier bis Dato überlegen.

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Ich selber aber suche eher Leute die dann Ladder spielen
    Also wenn sich mehr Leute für Ladder finden, würd ich auch einfach einen neuen Chara in der Ladder machen. Wohl irgendeine Caster Klasse, Boner? Lightning Sorc? Oder doch ne neue Trapse?

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Also wenn sich mehr Leute für Ladder finden, würd ich auch einfach einen neuen Chara in der Ladder machen. Wohl irgendeine Caster Klasse, Boner? Lightning Sorc? Oder doch ne neue Trapse?
    Wenn 1.13 anfängt, merkt mich mit vor, ich werde dann auch Ladder spielen.
    Eventuell mal schauen, ob wir dann eine kleine Liste zusammenkriegen, mit den Namen der Spieler, sowie ihren Accounts.

Wäre Klasse wenn wir ne Truppe zusammen bekommen würden.

Ich selber würde wohl bevorzugt ne Bow oder Java Ama machen.
    Oder beides ! Als Nebenchara natürlich eine Zauberin . Will net die sein die immer zu Baal teleporten tut >_> !

Und bei dem Video bekomm ich wieder ganz viel Lust auf Ballruns xD:

http://www.youtube.com/watch?v=s_G2owpAWBc

Zitat Zitat von Bashiok
    “Wir bereiten uns auf einen Diablo 2 Ladder-Reset vor, der zeitgleich mit der Veröffentlichung des 1.13 Patches stattfinden soll, der momentan in der Entwicklung ist. Wir kennen das endgültige Veröffentlichungsdatum für den Patch noch nicht, wollen aber schon einmal vorwarnen, dass ein Reset gegen Ende April bereits denkbar wäre. Sobald die Veröffentlichung des Patches näher rückt, werden wir weitere Informationen bekannt geben.”
    Haltet euch also bereit.

Zitat Zitat
    Haltet euch also bereit.
    Weil die Information, die schon auf Seite 1 dieses Threads steht, nun auch ins Deutsche übersetzt wurde?

Duke das war nun echt nur copy und paste, dass selbe hätte ich auch shcon bei meinem post auf Seite 1 reinkopieren können, hab aber die original Quelle bevorzugt . Bzw. zur Zeit gibt es noch keine neuen Infos in Bezug auf Patch 1.13.

Doppelpost, aber es gibt wieder "Neuigkeiten":

Diablos Community Manager Bashiok gab bekannt, dass Blizzard weiterhin am Diablo 1.13 Patch arbeitet. Ein neues Datum für die Veröffentlichung des Patches wurde nicht bekannt gegeben. Jedoch soll dieser zwei Wochen vor dem Ladder Reset bekannt gegeben werden.

Doch ungewöhnlich ist diesmal, dass Blizzard einen Testrealm ins Leben holen will, auf dem ein ausgewählter Teil der Community den neusten Patch testen muss. Ein Verfahren, welches man eigentlich nur von MMORPGs kennt.

Jetzt heißt es ersteinmal wieder abwarten, was die kommenden Wochen neues an Informtaionen erscheinen wird.

Vielleicht muss man jetzt 13€ zahlen um Diablo 2 mit patch 1.13 zu spielen

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Das ist genau mein Problem. Erstmal Leute finden die wirklich Spaß an Diablo 2 haben, und dementsprechend auch oft on sind. Habs oft genug rlebt das die Leute dann paar Tage spielen und das wars -.-" ... deswegen frag ich hier ja wer alles Interesse hat.

Genau, das kenne ich auch, deswegen hab ichs auch schon aufgegeben, längere Spielesitzungen zu halten, denn das ist mir dann echt zu dumm...

Btw. bin ich immer für eine Partie Diablo II zu haben, ich hatte auch schon ein paar geile Runden mit Bible Black

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Btw. bin ich immer für eine Partie Diablo II zu haben, ich hatte auch schon ein paar geile Runden mit Bible Black
    Hätte ich auch mal wieder Lust zu, besonders wenn der Patch später offiziel auch auf den richtigen Realms ist.