Bin ja mal gespannt was da so neues kommt, ob es wieder eine Erneuerung wie damals das Übertristram geben wird?
Spiele btw seit diesem WE auch wieder. Musste mir direkt mal nen Tornadostormer Dudu machen und ihn auf Lvl 41 hochziehen. ^^ On bin ich also mit Bible_Black oder Bible_Black3 - eher letzterem. Non-Ladder versteht sich.
--
Nagut, wenn Bible_Black spielt denn spiel uch wieder denk ich mal. Mal sehen was der Patch alles bringt! (Hab ja letztes mal schon gezoggt, aber nie war einer on, und allein machts kein Fun find ich^^
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Ah huhu Bible ^^ !
Ich selber aber suche eher Leute die dann Ladder spielen, ist irgendwie fairer und eben weniger gecheate und son Zeuchs. Geht ja net darum zu den ersten und so zu gehören, eben just 4 fun. Also kann sich ja jeder hier bis Dato überlegen.
Gruß: Erzengel
Wäre Klasse wenn wir ne Truppe zusammen bekommen würden.
Ich selber würde wohl bevorzugt ne Bow oder Java Ama machen.
Oder beides! Als Nebenchara natürlich eine Zauberin
. Will net die sein die immer zu Baal teleporten tut >_> !
Und bei dem Video bekomm ich wieder ganz viel Lust auf Ballruns xD:
http://www.youtube.com/watch?v=s_G2owpAWBc
Haltet euch also bereit.Zitat von Bashiok
![]()
Duke das war nun echt nur copy und paste, dass selbe hätte ich auch shcon bei meinem post auf Seite 1 reinkopieren können, hab aber die original Quelle bevorzugt. Bzw. zur Zeit gibt es noch keine neuen Infos in Bezug auf Patch 1.13.
Doppelpost, aber es gibt wieder "Neuigkeiten":
Diablos Community Manager Bashiok gab bekannt, dass Blizzard weiterhin am Diablo 1.13 Patch arbeitet. Ein neues Datum für die Veröffentlichung des Patches wurde nicht bekannt gegeben. Jedoch soll dieser zwei Wochen vor dem Ladder Reset bekannt gegeben werden.
Doch ungewöhnlich ist diesmal, dass Blizzard einen Testrealm ins Leben holen will, auf dem ein ausgewählter Teil der Community den neusten Patch testen muss. Ein Verfahren, welches man eigentlich nur von MMORPGs kennt.
Jetzt heißt es ersteinmal wieder abwarten, was die kommenden Wochen neues an Informtaionen erscheinen wird.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt