Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Schöner neuer Ava übrigens.
Thanks ! Es muss ja auch zur Signatur passen, die ich wohl aber noch bissel aufbessern werde. Und bis die Seite rauskommt .... who knows !

Zitat Zitat von SirTroy Beitrag anzeigen
Ich kann Diablo 3 kaum erwarten, schade das es erst nächstes Jahr veröffentlicht werden. Unter den umständen erwarte ich ein koomplett Bugfreies spiel mit so viele Features das ich da mindestens 200 Stunden dran sitze xD
Es gibt aber noch keine Angabe in "welchem Jahr" Diablo 3 erscheinen wird.
Ein Bugfreies Spiel ist etwas viel verlangt finde ich. Aber auf Blizzard ist immer verlass gewesen, dass sie irgendwann doch alles gefixed haben. Das beste Beispiel hierfür ist Patch 1.13 für Diablo 2. Und welche Umstände ?

Features machen ein Game noch lange nicht aus. Die Diablo Reihe hatte bisher immer genug Features gehabt. Der Spielspaß hat sich bei Diablo noch nie überwiegend nur wegen den Features zusammengesetzt .

Und du wirst dich mit dem Game auf jedenfall mehr als 200 Stunden beschäftigen können, dass Battle-Net lässt grüßen . Hier muss man dann auch mal schaun wie die das machen. Gibt ja viele Gerüchte dazu -.-" .
Kommt eben darauf an wie lange du Spaß an einem Charakter hast oder ob du gleich Zwei oder noch mehr auf einmal spielen musst, oder ob du alle Schwierigkeitsgrade spielst, oder eben nicht. Kenne auch Leute die nur normal gespielt haben bei Diablo 2 ...

Gruß: Erzengel