Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 81

Thema: Diablo II 1.13

  1. #41
    Zitat Zitat
    -Blood Golem - Removed negative shared life effect (player no longer loses life when golem takes damage).
    Woohoo!

  2. #42
    Release und Ladder-Reset nächste Woche Dienstag.

    Zitat Zitat von Bashiok
    We will be resetting the Diablo II ladder on March 23 with the release of patch 1.13. We anticipate all Diablo II realms to be down for approximately six hours during the reset. More specific information on realm availability on the day of the reset will be posted in the Battle.net Status forum. When the ladder is reset, all existing ladder characters will be converted to non-ladder. All characters and items being converted to non-ladder will remain intact, but once converted these characters will no longer have access to ladder content such as creating ladder-only rune words. For more information on ladder characters please visit the Arreat Summit Realm Character Types page at http://classic.battle.net/diablo2exp...tertypes.shtml
    http://forums.battle.net/thread.html...Id=23766799033



    ...ich spiel seit vorhin mit der aktuellen Beta (allerdings momentan im Single Player). Die für mich bisher auffälligsten Änderungen sind, dass Runen jetzt 'ne eigene Farbe haben und der Goldvorrat im Stash nicht mehr so bekloppt klein ist.


    Oh, und irgendwo hat Bashiok demletzt gepostet, dass 1.13 nicht der letzte Patch für D2 sein wird.

  3. #43
    Klar, das Spiel boomt ja auch wieder, seit Teil3 am Horizont zu sehen ist.

  4. #44
    Naja, das heißt trotzdem nicht, dass sie noch signifikanten Aufwand reinstecken müssen (der 1.14-Post sprach von weiterem neuen Content) – es läuft ja auch so, und bei einem 10 Jahre alten Spiel verlangt das glaub ich keiner.

  5. #45
    Hab ich heute auch schon gelesen. Anschauen kann man es sich ja mal. Würde aber echt gerne ne Liste lesen mit allen Veränderungen, also wer mal sowas findet nur her damit ! Mal schaun ob ich zock, gibt momentan so viele Sachen zum zocken !

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Klar, das Spiel boomt ja auch wieder, seit Teil3 am Horizont zu sehen ist.
    Sehe ich geteilter Meinung. Erst gab es einen Boom, als Diablo 3 angekündigt wurde, doch als dann Patch 1.13 angekündigt wurde, gabs ein paar Leute die aufgehört hatten und warteten .... über ein Jahr und erst jetzt kommt was. Die Ueit dazwischen war sehr träge gewesen und wohl ein nicht soo gutes jahr für die Diablo 2 Community !

    Gruß: Erzengel

  6. #46
    Ich bin hauptsächlich von den Ebaypreisen ausgegangen.

  7. #47
    Würde wer bei der neuen Ladder just 4 fun mitmachen?
    Ich werd zwar aufgrund meiner Prüfungsvorbereitungen als TAI nicht sooo viel Zeit haben, aber antesten möchte ich den 1.13 Patch schon gern.

  8. #48
    Zitat Zitat
    Würde aber echt gerne ne Liste lesen mit allen Veränderungen, also wer mal sowas findet nur her damit !
    Schau mal eine Seite vorher...

    Geändert von Liferipper (17.03.2010 um 10:14 Uhr)

  9. #49
    Ich werd wohl auf der neuen (SC-)Ladder spielen, allerdings bin ich auch eher Fun-Spieler und nicht wirklich kompetitiv. Also kein Level 99-Race oder 300 Baal-Runs oder so'n Zeug mit mir.

  10. #50
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Würde wer bei der neuen Ladder just 4 fun mitmachen?
    Ich werd zwar aufgrund meiner Prüfungsvorbereitungen als TAI nicht sooo viel Zeit haben, aber antesten möchte ich den 1.13 Patch schon gern.
    Ich ich, hier gern Bin aber selber ab Mai im Prüfungsstress. Wollt sowieso schon immer mal wieder zocken Morgen solls ja schon soweit sein, hoffentlich find ich die Zeit dann anzufangen. Können ja weiteres per PN klären.

  11. #51
    Ich habe Diablo 2 zum letzten Mal im alten Jahr gespielt, dann aber leider abbrechen müssen, weil die Erweiterungs- Cd kaputt ist. Wie sieht das btw. aus mit den Spielern die nicht eine Erweiterung nutzen, sondern noch classisch spielen, gibt es da noch Leute? Die HC- Funktion ist auch toll, da man so wirklich vorsichtiger und geschickter spielen muss, was nicht heisst das es user gibt, die eine Jagd auf diese machen und auch noch dabei Spass empfinden. Jedem das Seine.

  12. #52
    Laterna: registrier dir einen Account auf battle.net und gib da deine CD-Keys ein, dann kannst du die Spiele, die du gekauft hast, (legal) runterladen und bist nicht mehr auf die CDs angewiesen.

  13. #53
    Juhu, ich kanns jetzt spielen, also mit Erweiterung. Leider weiss ich aber meinen alten Acc nicht mehr, hatte da nen Lv 92 Hammerdin. Musste erschreckenderweise feststellen das Hc Modus abgeschafft wurde. Zur Zeit komme ich auch in kein Spiel rein, was auch sehr schade ist. Mein Name dort ist XxXLaternaXxX, vll. findet sich ja einer der Lust hat zu zocken, wäre cool und Lust hätt ich auch wieder.

  14. #54
    Hi !

    Zur Zeit hab ich doch weniger Zeit dieses Game zu spielen, was nicht heißt das ich mir die neue Version nicht doch irgendwann anschauen werde . Doch ich würde gerne hier bissel Feadback von anderen hören . Ich habe heute auch noch eine Liste gefunden auf deutsch mit allen Veränderungen in.13. ... die meißten müssten stimmen auch wenn das bischen veraltet sein könnte:

    http://www.diablogame.de/?go=patchnotes113

    Das mit den zwei neuen Händlern in Akt 5 wusste ich auch noch nicht. Wäre nett wenn mir jemand verraten könnte für was diese da sind und vielleicht Screens machen kann .

    Nebenbei erwähnt: Heute wurde der weibliche Hexendoktor auf der Daiblo 3 Seite veröffentlicht .

    Gruß: Erzengel

  15. #55
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Juhu, ich kanns jetzt spielen, also mit Erweiterung. Leider weiss ich aber meinen alten Acc nicht mehr, hatte da nen Lv 92 Hammerdin. Musste erschreckenderweise feststellen das Hc Modus abgeschafft wurde. Zur Zeit komme ich auch in kein Spiel rein, was auch sehr schade ist. Mein Name dort ist XxXLaternaXxX, vll. findet sich ja einer der Lust hat zu zocken, wäre cool und Lust hätt ich auch wieder.
    Für HC musst du das Spiel einmal mit einem SC-Character durch haben. In 1.13 fliegt diese Vorraussetzung aber raus, wenn ich mich recht entsinne – also warte einfach noch ein paar Stunden, bis der Patch raus ist, und fertig.

  16. #56
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Leider weiss ich aber meinen alten Acc nicht mehr, hatte da nen Lv 92 Hammerdin.
    Welcher wahrscheinlich, bei deiner lange Abwesenheit, eh gelöscht wurde. Charas "laufen" nach 3(?) Monaten ohne Einloggen ab - wobei man sie noch wiederherstellen kann, wenn der Server sie noch nicht gelöscht hat.

  17. #57
    Naja, waren eh alles non- Ladder Chars. Ich freue mich btw. schon auf heute Abend. Um 23. 00 Uhr soll es losgehen und ich werde mich der Masse abheben und direkt einen Hc- Char machen, natürlich hcl. Vll. finden sich ja Leute zum zocken. Wer mich adden will, mein Acc. *Nairo.

  18. #58
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Ich freue mich btw. schon auf heute Abend. Um 23. 00 Uhr soll es losgehen
    Ich Spiel bereits seit 3 Stunden.
    SCL als Trapse, Acc: Bible_Black4.

    Edit: Lol, 6 mal grade eben versucht die Ahnen zu töten und was passiert 6 mal? Verbindung verloren... allerdings für alle im Game, irgendwas is' da atm Buggy.

    Geändert von Bible Black (24.03.2010 um 00:43 Uhr)

  19. #59
    So, hab jetzt einen WW Babaren angefangen, auf Hc- Ladder. Vorher hatte ich 2 Sorcs versucht, beide mit einer exotischen Combi, sprich Nova, ES, was aber auch wichtig ist in HC. Irgentwie ist mir Sc zu langweilig geworden. Kann auch daran liegen das ich schon einige Zeit dabei bin, mit Pausen natürlich, also zuletzt etwa 1 Jahr, wegen Cd- Zerkratzerungen u.A.

  20. #60
    Nach 4-5 Stunden bei den Ancients? Ich weiß schon, wieso ich's mit den Profis nicht aufnehmen kann (oder will).

    ... ich hab jetzt auch im SC-Ladder angefangen, mit 'ner Kickse. Hab jetzt irgendwo zwischen 1 und 2 Stunden gespielt und gerade Deckard Cain aus Tristram geholt x) (wobei ich halt auch keinen Speedrun mache)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •