Seite 22 von 24 ErsteErste ... 1218192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 462

Thema: Thread der Anmerkungen für das Werwolf-Spiel

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    *So ein Tag so wunderschön wie heute, so ein Tag, der sollte nie vergehen.*

Wow, da haben wir Dorfbewohner es also doch noch geschafft das letzte Wölfchen zu überführen und das trotz Gendreks sehr gutem Verwirrspiel. Du hast aber auch Glück gehabt, Bürschchen, dass du mich genau in der richtigen Runde gefressen hast. Als ich damals Eisbaer nominiert habe, habe ich nämlich zuhause eine Münze geworfen, weil ich mich nicht entscheiden konnte zwischen euch beiden. In der nächsten Runde wärst du mein Kandidat gewesen, aber da warst du ja schlau genug mich zu fressen.

Für eine erneute Runde bin ich auf jeden Fall zu haben. Mir hat es nämlich unheimlich Spaß gemacht, den alten Miesepeter zu spielen, auch wenn ich nach der Rollenverteilung nochmal eine leichte Korrektur am Charakter vornehmen musste. Die kleinen "Elfen- und Feenfreunde" wären euch ansonsten wohl erspart geblieben.

Gratulation aber vor allem an Mivey und Seldara, die letztlich schlau genug waren, das Richtige zu tun.

Zitat Zitat
    Gratulation aber vor allem an Mivey und Seldara, die letztlich schlau genug waren, das Richtige zu tun.
    Eigentlich wärs ja egal gewesen wofür sich Seldara entschieden hätte^^
    Ich hatte aber auch einen unfairen Vorteil. Ohne den wärs schwierig gewesen. Kurz vor Ende hab ich ja Sheep und Gendrek verdächtigt.
    Naja was solls, Ende gut alles gut.

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Nochmal Glückwunsch an alle!
    Schade, dass nun bis zum Herbst auf ne 2. Runde gewartet wird...
    Vielleicht können da die normalen User auch was machen?
    Naja, ich sagte ja Sommer oder Herbst.. und mal sehen, wer denn Lust hat mich zu unterstützen. Es ist als Spielleiter nämlich doch recht wichtig, dass tagsüber immer jemand da ist, der reinschauen kann, und dies ist bei mir aus beruflichen Gründen leider kaum möglich.

Aber wie gesagt, ich brauche erst Mal eine Pause, und im Juni bin ich im Urlaub, also wird zumindest von meiner Seite aus frühestens danach etwas kommen.

Aber vielleicht kann man ja dazwischen die RP-Version anleiern? Ich weiß nicht, ob Daen und Luki da schon was genaueres geplant haben.

Darf ich auch ins Werwolf-Forum?

Naechste und/oder Uebernaechste Woche setz ich mich wegen der RP Version mit Daen mal auseinander. Vielleicht(!) wird die Entwicklung einer RP Version auch hier im Thread gemacht, wenn wir einen gewissen Ideengrundstock haben. Allerdings ist das noch nicht gewiss, da ich noch nicht weiss, wie sich das Daen gedacht hat.

Auf jedenfall GRATULATION an die Dorfbewohner \o/
    Und vielen Dank an die Woelfe.

War schön, das ich mitspielen durfte, auch wenn ich leider schon relativ früh ausgeschieden bin. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    War schön, das ich mitspielen durfte, auch wenn ich leider schon relativ früh ausgeschieden bin. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.
    Ach, dafür ging einer der tollsten Streiche für die Dorfbewohner auf deine Kappe.
    Also bist du immerhin für einen guten Zweck gestorben, oder für das höhere Gut, oder wasauchimmer. XD Ob's dir jetzt hilft oder nicht.

Ja, es war so schade wie traurig für mich, dass ich schon dann gehen musste, als ich mich gerade warmgetippt habe, aber es war eine Freude, unser Rollenspielforum so belebt zu sehen.
    In diesem Sinne aber: Gute Arbeit, Dorfbewohner, ihr wart spitze

Wegen RP-Version: Ich arbeite gerade noch an einigen Ideen, Luki, ich bin die ganze Woche in Frankreich und sitze Abends eh nur noch im Büro rum, wollen wir da mal telefonieren oder skypen?

Wird in eurer neuen Version das Setting gleichbleiben oder ändert ihr das auch? ^^
    Irgendwas Sci-Fi-mäßiges wär geil. Statt Werwölfe sinds dann Vampiraliennazis aus dem Weltraum und die Dorfbewohner werden durch Marskolonisten ersetzt. xD

EDIT:

Solange aus dem "sich beruhen lassen" kein die Sachen "fallen lassen" wird. Passt mir das eigentlich schon.

Geändert von Mivey (14.04.2009 um 21:29 Uhr)

Ney, die Idee, die ich habe, soll mehr den "Ausgeschiedenen" ein weiteres mitspielen ermöglichen, aber ich bin noch am Planen.

Außerdem denke ich so oder so, wir sollten die Sache erstmal ein paar Monate auf sich beruhen lassen, gleich hinterher, dass erschöpft sich

Zitat Zitat
    Ney, die Idee, die ich habe, soll mehr den "Ausgeschiedenen" ein weiteres mitspielen ermöglichen, aber ich bin noch am Planen.
    Interesant wäre wenn man den Regeln nicht aufs härtesteste ausgesetzt ist, zum Beispiel das man jemanden hängen muss statt nur kann. Das würde dem ganzen mehr Freiheit geben.

(ich geb jetzt mal nur so ideen^^ mir passt es schon wenn das ganze erst in ein zwei monaten umgesetzt wird)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ach, dafür ging einer der tollsten Streiche für die Dorfbewohner auf deine Kappe.
    Also bist du immerhin für einen guten Zweck gestorben, oder für das höhere Gut, oder wasauchimmer. XD Ob's dir jetzt hilft oder nicht.
    Ja, und ich hatte dank Dean einen der schönsten Tode. Allein schon deshalb kann ich mich glücklich schätzen.

Gut, gut, das Grundkonzept steht.
    Ich wollte allerdings eh noch ein bisschen Zeit ins Land ziehen lassen.

Was denkt ihr...wieviele Leute würden dann wohl aktiv mitspielen?
    Die Art, wie ich es geplant hätte, würde nämlich durchaus einen sehr aktiven Mitspiellevel erfordern.

JA! Ab dem 30.04. hätte ich auf jeden Fall Zeit. Lust und Muße schon jetzt.
    Freue mich drauf

Sir sehe mich imstande dazu, ein Dorf zu retten bzw. auszurotten, meine Gier nach Fleisch, Blut, Stricken und Brüsten ist noch lange nicht gestillt *salutier*

Ich wäre natürlich auch dabei
    Allerdings sagt das ja absolut nichts über die aktive Teilnehmerzahl am Ende aus^^"

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ebenfalls gerne wieder dabei.

Stichworte