Ergebnis 1 bis 20 von 462

Thema: Thread der Anmerkungen für das Werwolf-Spiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    War schön, das ich mitspielen durfte, auch wenn ich leider schon relativ früh ausgeschieden bin. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    War schön, das ich mitspielen durfte, auch wenn ich leider schon relativ früh ausgeschieden bin. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.
    Ach, dafür ging einer der tollsten Streiche für die Dorfbewohner auf deine Kappe.
    Also bist du immerhin für einen guten Zweck gestorben, oder für das höhere Gut, oder wasauchimmer. XD Ob's dir jetzt hilft oder nicht.

Ja, es war so schade wie traurig für mich, dass ich schon dann gehen musste, als ich mich gerade warmgetippt habe, aber es war eine Freude, unser Rollenspielforum so belebt zu sehen.
    In diesem Sinne aber: Gute Arbeit, Dorfbewohner, ihr wart spitze

Wegen RP-Version: Ich arbeite gerade noch an einigen Ideen, Luki, ich bin die ganze Woche in Frankreich und sitze Abends eh nur noch im Büro rum, wollen wir da mal telefonieren oder skypen?

Wird in eurer neuen Version das Setting gleichbleiben oder ändert ihr das auch? ^^
    Irgendwas Sci-Fi-mäßiges wär geil. Statt Werwölfe sinds dann Vampiraliennazis aus dem Weltraum und die Dorfbewohner werden durch Marskolonisten ersetzt. xD

EDIT:

Solange aus dem "sich beruhen lassen" kein die Sachen "fallen lassen" wird. Passt mir das eigentlich schon.

Geändert von Mivey (14.04.2009 um 21:29 Uhr)

Ney, die Idee, die ich habe, soll mehr den "Ausgeschiedenen" ein weiteres mitspielen ermöglichen, aber ich bin noch am Planen.

Außerdem denke ich so oder so, wir sollten die Sache erstmal ein paar Monate auf sich beruhen lassen, gleich hinterher, dass erschöpft sich

Zitat Zitat
    Ney, die Idee, die ich habe, soll mehr den "Ausgeschiedenen" ein weiteres mitspielen ermöglichen, aber ich bin noch am Planen.
    Interesant wäre wenn man den Regeln nicht aufs härtesteste ausgesetzt ist, zum Beispiel das man jemanden hängen muss statt nur kann. Das würde dem ganzen mehr Freiheit geben.

(ich geb jetzt mal nur so ideen^^ mir passt es schon wenn das ganze erst in ein zwei monaten umgesetzt wird)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ach, dafür ging einer der tollsten Streiche für die Dorfbewohner auf deine Kappe.
    Also bist du immerhin für einen guten Zweck gestorben, oder für das höhere Gut, oder wasauchimmer. XD Ob's dir jetzt hilft oder nicht.
    Ja, und ich hatte dank Dean einen der schönsten Tode. Allein schon deshalb kann ich mich glücklich schätzen.

Gut, gut, das Grundkonzept steht.
    Ich wollte allerdings eh noch ein bisschen Zeit ins Land ziehen lassen.

Was denkt ihr...wieviele Leute würden dann wohl aktiv mitspielen?
    Die Art, wie ich es geplant hätte, würde nämlich durchaus einen sehr aktiven Mitspiellevel erfordern.

JA! Ab dem 30.04. hätte ich auf jeden Fall Zeit. Lust und Muße schon jetzt.
    Freue mich drauf

Sir sehe mich imstande dazu, ein Dorf zu retten bzw. auszurotten, meine Gier nach Fleisch, Blut, Stricken und Brüsten ist noch lange nicht gestillt *salutier*

Ich wäre natürlich auch dabei
    Allerdings sagt das ja absolut nichts über die aktive Teilnehmerzahl am Ende aus^^"

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ebenfalls gerne wieder dabei.

Ich wäre auch dabei, wenn es nicht schon vor mitte Mai beginnen soll

Immer wieder gerne, hat mir viel Spaß gemacht. Ich wär auch dabei.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Sir sehe mich imstande dazu, ein Dorf zu retten bzw. auszurotten, meine Gier nach Fleisch, Blut, Stricken und Brüsten ist noch lange nicht gestillt *salutier*
    Same here

Also, ich wäre auch dabei^^

Kommt drauf an.. wenn mir das Gesamtkonzept zusagt und sich mit meinem Berufs- und Privatleben in Einklang bringen lässt, dann würde ich auch mitmachen Allerdings bin ich Mitte Juni für 10 Tage im Urlaub, müsste also in dem Zeitraum aussetzen oder so.

Würde gerne wieder mitmachen, da es in nächster Zeit auf die Prüfungen zugeht werde ich vorraussichtlich keine Zeit dazu finden. Sollte sich doch irgendwie welche Auftreiben lassen bin ich wieder dabei(auch wenn ich Leuten die noch nie mitgespielt haben den Vortritt lassen würde).

Stichworte