So... sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich hab mir eure Posts mehrmals durchgelesen, um auch nichts falsch interpretiert zu haben.
--
Gendreks Char ist Lumino.![]()
Gehängt wird erst am Abend. Ich weiß das sich das Roleplay-technisch schwer erklären lässt aber solange Layana nicht ihr OK gibt wird niemand gehängt.
Na dann gratuliere ich mal den Dorfbewohnern, habt ihr toll hingekriegt!Ich gebe zu, zwischendurch hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben. ^^''
Freue mich schon auf die nächste Runde! ^^ Auch wenn ich wohl wieder bloß spanne...XD
"Big Brother – Das Dorf"!![]()
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Yipieaiey!
Gewonnen!
War echt eine tolle Runde^^ Gerne Lust auf eine weiter Runde diesmal aber vllt mir mehr RP, diese neue Fassung dürfte schon spannend werden.
EDIT:
Bekomm ich eigentlich jetzt noch kurz Zugriff auf das Werwolfsforum? Würd mich intersieren was bei einigen Sachen im Hintergrund so lief.
Geändert von Mivey (11.04.2009 um 01:22 Uhr)
*mit Lynx im Cheerleader-Kostüm rumhüpf*
Klasse gemacht, spannendes Ende!
*gaaanz lieb zu Layana guck* Gibts ne 2. Runde?
Narf, die letzte Nacht hab ich Scheiße gebaut. Hätte ich Mivey gefressen wäre ich vielleicht mit dem Leben davon gekommen :3.
Schande über euch Dorfbewohner, ihr habt euch manipulieren lassen :3.