Ergebnis 1 bis 20 von 462

Thema: Thread der Anmerkungen für das Werwolf-Spiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wähl einfach Gendrek. xD
    Ja klar . Das ganze ist ne Farce, du willst mich am Galgen sehen also komm ich an den Galgen .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ja klar . Das ganze ist ne Farce, du willst mich am Galgen sehen also komm ich an den Galgen .

SIE NAHMEN IHM SEINE IDENTITÄT, JETZ WOLLEN SIE SEIN LEBEN

So... sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich hab mir eure Posts mehrmals durchgelesen, um auch nichts falsch interpretiert zu haben.

Zitat Zitat
    Gendreks Char ist Lumino
    @Layana: Darf ist das editieren oder ist das gegen die Regeln?

Zitat Zitat
    Nachdem er gesprochen hatte ging er vor die erstnächste Wand hockte sich davor hin und wartete. Er hatte getan was er tun konnte. Nun wird die Zeit ihm zeigen ob seine Wahl gut oder schlecht war.
    Hofft er, dass Gendrek ihm die Arbeit abnimmt und sich selbst an den Galgen hängt?

Gehängt wird erst am Abend. Ich weiß das sich das Roleplay-technisch schwer erklären lässt aber solange Layana nicht ihr OK gibt wird niemand gehängt.

Die Hütte ist dicht. Da kommt keiner rein .
    You won't get me wolf!

Alles kommt zusammen, der Kreis schließt sich, das letze Kapitel wird geschrieben!

Ich erwarte einen spannenden Endkampf! \o

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    @Layana: Darf ist das editieren oder ist das gegen die Regeln?
    Brauchst du jetzt nicht mehr zu editieren. Wäre zwar nicht soo schlimm, da alle beteiligten den Post gelesen haben, aber wir wissen ja auch alle so wer gemeint ist, also lass es einfach so.

Epic Post, dont mess with my epicness .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Epic Post, dont mess with my epicness .

that's it, ihr habt gewonnen, aber wartet nur, egal wie sicher ihr euch auch fühlen mögt... der Wahnsinn wird in euch weiterleben!

Danke an alle, hat Spaß gemacht \o

Na dann gratuliere ich mal den Dorfbewohnern, habt ihr toll hingekriegt! Ich gebe zu, zwischendurch hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben. ^^''
    Freue mich schon auf die nächste Runde! ^^ Auch wenn ich wohl wieder bloß spanne...XD
    "Big Brother – Das Dorf"!

Wo bleibt der Sekt?
    Hat wieder Spaß gemacht ^^ Danke!

Yipieaiey!
    Gewonnen!

War echt eine tolle Runde^^ Gerne Lust auf eine weiter Runde diesmal aber vllt mir mehr RP, diese neue Fassung dürfte schon spannend werden.

EDIT:
    Bekomm ich eigentlich jetzt noch kurz Zugriff auf das Werwolfsforum? Würd mich intersieren was bei einigen Sachen im Hintergrund so lief.

Geändert von Mivey (11.04.2009 um 01:22 Uhr)

*mit Lynx im Cheerleader-Kostüm rumhüpf*
    Klasse gemacht, spannendes Ende!
    *gaaanz lieb zu Layana guck* Gibts ne 2. Runde?

Narf, die letzte Nacht hab ich Scheiße gebaut. Hätte ich Mivey gefressen wäre ich vielleicht mit dem Leben davon gekommen :3.

Schande über euch Dorfbewohner, ihr habt euch manipulieren lassen :3.

Stichworte