Ergebnis 1 bis 20 von 462

Thema: Thread der Anmerkungen für das Werwolf-Spiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    5 Dorfbewohner mit Stimmberechtigung...schlecht . Wenn es noch 3 Wölfe gibt haben wir verloren, bei 2 Wölfen haben wir verloren wenn wir es nicht schaffen JETZT einen zu hängen. Tja und wenn es nurnoch einen gibt sieht es auch nicht rosig für uns auch. Wir müssten nur 2x daneben liegen und der Wolf hat gewonnen, bei der ersten Wahl stehen die Chancen wenn 4 zu 5 für den Wolf nicht erwischt zu werden und bei der 2. Wahl 2 zu 3.

Ich schließe allerdings aus, dass es noch 3 Wölfe gibt, für uns wäre das Spiel in diesem Fall auf jeden Fall verloren und unsere Spielleiter hätten es beendet. Wenn unsere Spielleiter also keine Sadisten sind und uns quälen wollen indem sie uns mit einer aussichtslosen Situation konfrontieren, dann können wir uns maximal mit noch 2 Wölfen rumschlagen.

So ähm, unsere Chancen stehen mehr schlecht als recht .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    5 Dorfbewohner mit Stimmberechtigung...schlecht . Wenn es noch 3 Wölfe gibt haben wir verloren, bei 2 Wölfen haben wir verloren wenn wir es nicht schaffen JETZT einen zu hängen. Tja und wenn es nurnoch einen gibt sieht es auch nicht rosig für uns auch. Wir müssten nur 2x daneben liegen und der Wolf hat gewonnen, bei der ersten Wahl stehen die Chancen wenn 4 zu 5 für den Wolf nicht erwischt zu werden und bei der 2. Wahl 2 zu 3.

Ich schließe allerdings aus, dass es noch 3 Wölfe gibt, für uns wäre das Spiel in diesem Fall auf jeden Fall verloren und unsere Spielleiter hätten es beendet. Wenn unsere Spielleiter also keine Sadisten sind und uns quälen wollen indem sie uns mit einer aussichtslosen Situation konfrontieren, dann können wir uns maximal mit noch 2 Wölfen rumschlagen.

So ähm, unsere Chancen stehen mehr schlecht als recht .
    So oder ähnlich sieht es aus
    Solange es noch eine Chance gibt für die Dorfbewohner das Spiel zu gewinnen, wird es von unserer Seite aus auch noch nicht beendet

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    So oder ähnlich sieht es aus
    Solange es noch eine Chance gibt für die Dorfbewohner das Spiel zu gewinnen, wird es von unserer Seite aus auch noch nicht beendet
    Da wir noch eine Chance haben bedeutet das des entweder 1:4 (ein wolf) oder 2:3 (2 wölfe) steht, denn bei drei wölfen hätten wir keine chance.
    Das bedeutet: Das heute unsere letzte und endgütige Chance ist die Werwölfe zu besiegen: Hängen wir jetz einen falschen, mich zum Beispiel, dann haben wir definitv verloren. Heute muss ein Wolf hängen sonst wars das. Also los jetzt beginnt der Final Showdown! Human VS. werewolf

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Da wir noch eine Chance haben bedeutet das des entweder 1:4 (ein wolf) oder 2:3 (2 wölfe) steht, denn bei drei wölfen hätten wir keine chance.
    Das bedeutet: Das heute unsere letzte und endgütige Chance ist die Werwölfe zu besiegen: Hängen wir jetz einen falschen, mich zum Beispiel, dann haben wir definitv verloren. Heute muss ein Wolf hängen sonst wars das. Also los jetzt beginnt der Final Showdown! Human VS. werewolf
    Das stimmt nicht ganz. Es könnten theoretisch auch noch 3 Werwölfe sein, wenn der Hauptmann nicht unter ihnen ist. Denn dieser hat ja 2 Stimmen, es würde daher 3:3 stehen, und bei Stimmengleichheit entscheidet der Hauptmann. Aber das ist alles nur theoretisch und sagt nichts darüber aus, wie es tatsächlich ist

Mal den Teufel nicht noch an die Wand

ich glaube bald bin ich im club der toten dorfbewohner^^ yuhu!

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    ich glaube bald bin ich im club der toten dorfbewohner^^ yuhu!
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir das bald alle sind ;_; xD

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir das bald alle sind ;_; xD
    Was soll man da noch drunterschreiben außer dito?

Kommt schon Leute, es muss weiter gehen postet was zum Spiel.
    Das Spiel ist so oder so sowieso gleicheinmal vorbei. Macht doch keinen Sinn wenn genau jetzt alle inaktiv werden.

Das wars. Wir haben verloren. Die einzige Möglichkeit wie wir noch möglicherweise gewinnen könntent wäre das es NUR ein Wolf ist. Dann wäre es (1:3) Bei 2 Wären es (2 : 2) (Dann hätten wir zwar "gewonnen" wenn der Hauptmann bei uns wäre, allerdings selbst wenn einen werwolf erwischen wäre es dann (1:1) (einer von uns stirbt ja auch, und dann ist die wahrscheinlichkeit das der hauptmann einer von den wölfen ist groß) und bei drei hätten wir auf jedenfall verloren.

Also entweder es ist nur einer, oder 2 und der hauptmann ist bei uns, wobei auf jeden Fall unsere Chancen lächerlich klein sind. Mist.

(btw: yay doppelpost!)

Aus die Maus für mich ^^°
    Ich hoffe ich hab die richtige Entscheidung zwischen mivey und Gendrek getroffen ^^° (sry, Seldara). Go Dorfbewohner!

[edit]
    Ich sollte vllt noch anmerken, dass ich den Werwolf entgegen meinem letzten Post natürlich nicht identifizieren konnte Demnach sollte das von mir kein Hinweis darauf gewesen sein, dass ich mivey als Wolf ausschließe (zumal Niniel den Brief mit dem Nachfolger schon lange vorher geschrieben hat). Ich weiß es schlicht und ergreifend nicht xD

Geändert von Flying Sheep (08.04.2009 um 23:58 Uhr)

Willkommen in der Welt der Toten, verehrter Mönch.
    Lasst Euch dort drüben nieder und seht dem Treiben der Sterblichen zu.

Stichworte