Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 462

Thema: Thread der Anmerkungen für das Werwolf-Spiel

Go, go, go, Dorfbewohner, ihr schafft es!! *in cheerleader-klamotten herumhüpf*

Ich dachte, als Geist kann ich euch immer noch moralische Unterstützung zukommen lassen und euch anfeuern
    Auch wenn noch jemand den Morgen eröffnen muss *hust*

Ahja, und auch wenn ichs ihm gestern bei unserer Vorbesprechung schon gesagt habe: qeds Todespost mit den Schachfiguren gefällt mir total gut
    Musste nochmal öffentlich gesagt werden.

*die klappe auch als toter nicht halten kann*

*husthust*
    Jajajajajaja, schon erledigt!

Diese Geister sind das Schlimmste, was einem passieren kann. Immer diese Heimsuchungen!

Öhm, ihr habt schon mitbekommen das ihr jetzt dran seid, oder?
    Wer wird von euch hingerichtet?

Wo bleiben die Nominierungen? Nicht einschlafen, weiter spielen!

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Öhm, ihr habt schon mitbekommen das ihr jetzt dran seid, oder?
    Wer wird von euch hingerichtet?

Wo bleiben die Nominierungen? Nicht einschlafen, weiter spielen!
    Alle warten auf Flying Sheep. Aber hab mal eine schöne Aufwärmrede gehalten (wobei man das nicht rede nennen kann)
    Kann auch sein das alle auf Layana warten

Warum auf mich?
    Nur weil ich Hauptmann bin, heißt das nicht, dass nicht jeder eine eigene Meinung haben darf. Meinen Einleitungspost hatte ich bereits geschrieben. Man kann aber leider schlecht Urteile fällen, wenn die meisten nichts schreiben und es bringt auch nichts, wenn ich euch mit Monologen volltexte
    Am allerwenigsten bringt es aber, wenn plötzlich eine handvoll Leute sich schön rausreden, indem sie meinen, sich mir automatisch anschließen zu müssen. Das ist - wie Layana schonmal sagte - nicht Sinn der Sache

Hängt doch endlich mal wen .__. Mein Blutdurst wird so gar nicht befriedigt...

Kommt mir bisher auch verdächtig friedlich vor, ganz ohne Hängung.
    Aber Blut fließt bei ner Hängung eh nicht...

Ich schätzte jetz wo fast alle wirklich aktiven User weg sind geht das Tempo, logischerweise ein bischen zurück. Kann sein das das bisher der Grund ist wieso bis jetzt Flaute herscht, denn eigentlich sind nur noch die unaktiven und die Werwölfe übrig, von daher ist das leicht erklärt^^

Aber ich glaub ich weiß für wen ich stimme.

Zitat Zitat
    Aber Blut fließt bei ner Hängung eh nicht...
    Das ist eine Metapher das darf man nicht wörtlich verstehen

Spitfire dein Post ist komisch, du sprichst irgendwie Mivey an, aber sagst "Ich verdächtige dich, Gendrek und Seldara.
    Mal davon abgesehen, dass ich immer noch Lumino heiße, erscheint mir das irgendwie komisch .

Er ist des Teufels und spricht in seiner Sprache! hängt ihn!!

Ja in der Tat ich verdächtige Gendrek, Seldara und Mivey eigentlich nur aus einem Bauchgefühl heraus. Genauso wie ihr eben mich.
    Ich finde es sehr lustig, dass ich jetzt sterbe, weil ich angeblich nicht geantwortet habe^^
    Da einer von euch sowieso ein Werwolf ist, findet ihr es wahrscheinlich sowieso nicht schlecht, wenn ein Dorfbewohner draufgeht^^
    Am besten ist sowieso die Zeile:
    Zitat Zitat
    Ich möchte niemanden hängen aber eine solche Situation lässt keine Alternativen zu und selbst wenn er unschuldig ist so ist er dennoch selber verantwortlich für sein törichtes Verhalten.
    Aha, du behauptest also, wenn ich ein Dorfbewohner wäre, wäre es nicht deine Schuld, wenn ich sterbe (musst du mir mal erklären) und deshalb willst du mich hängen. Hättest du mit der Schuld denn so zu kämpfen, dass du lieber für mich gestimmt hast, wo die Schuld nicht auf dich fällt (Ja, ich bin ein Dorfbewohner)?

Du bist ziemlich verdächtig darum gings mir. Selbst wenn du ne falsche wahl bist ich ich würde mich nicht schuldig fühlen, nur mein chara^^

Man das ist nur ein Spiel.^^ Selbst wenn du ein Dorfbewohner bist, du hast dich durch Abwesenheit verdächtig gemacht, that's all.
    Ich rate auch nur herum und tarrox hat angefangen dich zu beschuldigen ich habs nur aufgenommen. Falls du einer von uns bist sry aber irgendwer muss gehängt werden.

Geändert von Mivey (02.04.2009 um 07:16 Uhr)

D.h es stirbt, wer zuerst verdächtigt wird?

Ach, er kommt doch auf die helle Seite der Macht, bei uns ist es schön! *sich das selbst einred*

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    D.h es stirbt, wer zuerst verdächtigt wird?
    Es stirbt wer von den meisten nominiert wird. Ob nun zuerst oder zuletzt ist unwichtig. Und anscheinend haben sich 'n Haufen leute für dich entschieden.
    Glückwunsch du bist der Auserwählte! Unsere Hoffnung liegt in deinem Tod.

Rumheulen bringt auch nichts, es ist eh schon entschieden
    Wir sind acht stimmberechtigte Personen, wovon meine Stimme doppelt zählt. Ergo 5 Stimmen gegen Spitfire atm. Selbst wenn die inaktiven was dagegen hätten, kämen sie höchstens auf 4 Stimmen. 5>4 qed.

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Rumheulen bringt auch nichts, es ist eh schon entschieden
    Wir sind acht stimmberechtigte Personen, wovon meine Stimme doppelt zählt. Ergo 5 Stimmen gegen Spitfire atm. Selbst wenn die inaktiven was dagegen hätten, kämen sie höchstens auf 4 Stimmen. 5>4 qed.
    Falsch, sieben stimmberechtigte Fyx hat als Depp keine Stimme mehr (und hat sich seit seinem Outing auch nicht mehr gemedelt, was ich eigentlich schade finde, denn es spricht ja nichts dagegen trotzdem weiter mitzurätseln und Leute zu verdächtigen).

Nun denn, ich melde mich dann mal zurück.
    Ist ja etwas schleppend verlaufen, während meiner Abwesenheit..
    Dann machen wir heute Abend mit dem aktuellen Tag Schluss. Ein wenig Zeit habt ihr also noch zum nominieren, verteidigen, umentscheiden, was auch immer,...

Gegen 22 Uhr werd ich dann den Tag beenden.

Der Club der toten Rollenspieler ist ja ... tot...

Stichworte