Ergebnis 1 bis 20 von 462

Thema: Thread der Anmerkungen für das Werwolf-Spiel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ist Ineluki jetz raus weil er einfach aufhört oder wurde er von den Werwölfen ermordet? Also ich hab jetz echt nur bahnhof verstanden
    Scheint so, als wäre entsprechender Post gelöscht worden. ich könnte mir sogar den Grund vorstellen. Das Problem ist jetzt nur, dass du den Leuten, die ihn bereits gelesen haben, einen entscheidenden Hinweis gegeben hast@Ineluki (edit²: Wobei das ja jetzt anscheinend gar nicht verboten war ^^). Er wurde nicht direkt von den Werwölfen ermordert, sondern Katii, aber er war ein Liebender.

Zitat Zitat von Ineluki
    Und mir uebrigends auch. Ich rechne damit, dass die Werwoelfe langsam in der Ueberzahl sind, und sie dann noch mit einem hauptmann aus vielleicht ihren eigenen Reihen zu staerken, waere wohl fatal.
    Also die Entscheidung, dass Fyx der neue Hauptmann werden sollte (falls das Spieltechnisch überhaupt zugelassen wird) finde ich eigentlich ganz gut. Weil sein Status ist ja bekannt und seine Entscheidung hat somit aktiv kein Gewicht. Damit wird er auch für die Werwölfe im Moment uninteressant. ^^

Schade jedenfalls, dass ein weiterer grossartiger RP Poster ausgeschieden ist. Auch wenn mir der Kopf im Moment ein wenig woanders steht, habe ich deine Postings doch immer gerne gelesen.

edit: Okay, ich sollte lernen schneller zu schreiben. ^^"

Geändert von qed (15.03.2009 um 13:10 Uhr)

Stichworte