Dipl. User mit summa cum laude
Wir haben im Moment ein zeitliches Problem.
Wir haben ja heute betreits den zweiten Tag des Tages, und damit muessten wir heute eine Abstimmung machen. Gestern war ich recht zeitlich eingespannt, weswegen ich nur einen fuer meine Verhaeltnisse kleinen Post verfassen konnte. Allerdings scheint es anderen auch so zu gehen, da praktisch noch nichts passiert ist, und es bisher keine richtige Diskussion gab. Zudem scheinen die Dorfbewohner vorerst so in Selbstzweifeln und Trauer gefangen zu sein, dass es kaum Interaktion gibt. Darauf laesst sich zum einen schwer interagieren, zum anderen muss ich jetzt auf Arbeit und komme voraussichtlich erst so gegen Mitternacht wieder.
Daraus folgt, dass wir jetzt noch niemanden haben, ueber den wir hinreichend diskutiert haetten, so dass ich keine Stimme abgeben kann, ich aber erst zurueck bin, wenn die Abstimmung schon zu Ende ist.
Ich weiss, ich noergel staendig rum, aber vielleicht sollten wir wirklich darueber nach denken, die Tagesphasen zu verlaengern. Das Rollenspiel scheint eigentlich sehr guten Anklang gefunden zu haben, aber das erfordert Zeit, manchmal auch Zeit, um sich etwas zu fangen. Am Anfang dieser und unter letzter Woche habe ich ca. 2 bis 3 Stunden taeglich in das Werwolfspiel gesteckt, aber das ist momentan etwas viel. Allerdings wuerde ich nicht gerne eine Ad hoc Hinrichtung ohne vorheriges Rollenspiel anordnen, doch fuer ordentliches Rollenspiel fehlt mir zumindest heute die Zeit.
Daher hoffe ich darauf, dass man die aktuelle Tagesphase etwas ausdehnen koennte. Bitte versteht mich nicht falsch ... 2 Tage wuerden locker ausreichen, wenn jeder wirklich nur einen Post verfasst, wen er gehaengt haben will, aber fuer das aktuelle Rollenspiel ist das zuweilen recht knapp, da man ggf auch mal aufeinander warten muss.