Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 462

Thema: Thread der Anmerkungen für das Werwolf-Spiel

Fyx wird wahrscheinlich nicht mehr gross zum Schreiben kommen, da er sich morgen auf den Weg zu mir macht. So wie ich das verstanden habe, wird er wohl fruehstens morgen Abend antworten koennen. Allerdings waere es schade, wenn er nicht dazu kommen wuerde, seinen Abschlusspost zu verfassen. Es waere also schoen, wenn alle solange warten koennten.

Ob er nun Werwolf ist, oder nicht, kann mEn allerdings schon bekannt gegeben werden.

Sorry das ich mich wieder nicht aktiv am spiel beteiligen konnte. Bin schon seit 3 Tagen mit einer spendenaktion beschäftigt für ein Dorf hier das im letzten Krieg fast alle Männer verloren hat, morgen werden wir denen das Geld und die Kleider überbringen darum denke ich das ich ab morgen abend viel mehr zeit haben werde.

[OT]
    Zitat Zitat
    Bin schon seit 3 Tagen mit einer spendenaktion beschäftigt für ein Dorf hier das im letzten Krieg fast alle Männer verloren hat,
    Redest du vom 2.Weltkrieg, wohl nicht oder? Würd mich jetz schon interesieren ^^[/OT]

Das habe ich mir auch grade gedacht *zwinker*

Bist du da nicht... 60 Jahre zu spät dran

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    [OT]
    Redest du vom 2.Weltkrieg, wohl nicht oder? Würd mich jetz schon interesieren ^^[/OT]
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir auch grade gedacht *zwinker*

Bist du da nicht... 60 Jahre zu spät dran
    Ich bin Albaner und lebe in Kosovo.

Huch, dann verzeih bitte

Ich finde es echt genial das sich leute so sozial einbringen.
    Also wenn jemand einen so guten Grund hat nicht ans Inet zu kommen dann verstehe ich natürlich das du keine Zeit für banales RP hast.

Oh - mein - Gott. <___<
    Das kann ja wohl nicht sein... Ich glaube, das Spiel ist zu hoch für mich XD

Lol, dafür, dass es so gut angefangen hat, bringen wir uns nun alle gegenseitig um xD

nur Ineluki versteht mich... -.-

Kleiner Spaß am Rande. Ich hatte fyx nur in Verdacht, aber in einer Nacht hab ich ihn nie gesehen... Ich hatte gedacht, dass wäre rübergekommen (sonst hätte ich auch viel mehr darauf beharrt, dass er schuldig sein muss), aber naja. Dadurch, dass er ein Dorfdepp ist, ist der Schaden ja nicht so groß ^^

Ja, blöd gelaufen, offenbar wirst du immer missverstanden, daenerys :-/
    Btw.bin ich dir noch was schuldig, falls du dich erinnerst Kommt noch im Laufe des Tages.

Ahja, die Nacht dauert jetzt eigentlich noch bis morgen Abend, oder? Wegen Wochenende und so... oder war das nur letztes Mal die Ausnahme?

Geändert von Lynx (14.03.2009 um 15:30 Uhr)

Damit bin ich raus aus dem Spiel

Ich hoffe, ich bringe den zeitlichen Fluss nicht zu sehr durcheinander, da ich vor Katii, die eigentlich getoetet wurde, poste, aber ich muss schnell weg und komme erst morgen zurueck.

Ich hab alles so weit wie moeglich offen gelassen, so dass Katii alle Freiheiten hat, und ihre Geschichte retrospekt erzaehlen kann.

Es hat mir sehr viel Spass gemacht. War eine der genialsten Aktionen, die ich hier im Forum in meinen vielen Jahren erlebt habe. Ich haette gerne noch weiter mitgespielt, aber da kann man leider nichts machen.

Ich rechne allerdings damit, dass es jetzt viel zuegiger weiter geht, da viele Rollenspieler ausgeschieden sind.

Auch entschuldige ich mich, dass ich den Posten des Hauptmanns abgeschafft habe. Allerdings schien es meinem Charakter in der Aktuellen Situation das Beste. Und mir uebrigends auch. Ich rechne damit, dass die Werwoelfe langsam in der Ueberzahl sind, und sie dann noch mit einem hauptmann aus vielleicht ihren eigenen Reihen zu staerken, waere wohl fatal.

Lynx, ich hoffe, du nimmst mir nicht uebel, dass ich die Rueckgabe des kreuzes so ausgeschlachtet habe, aber das zwischen Tisa und mir war ja ausgespielt nur eine schwaermerei ... etwas mehr Hoffnungslosigkeit konnte meinen Chara allerdings in den Selbstmord treiben, den ich ja laut regeln ohnehin begehen musste.

Und dass ich dich nicht ins Testament geschrieben habe, lag daran, dass ich ja dachte, du bist schon tot. Daher kannst du dich wenigstens trotzdem ueber die 100 Golddukaten freuen ^^

So .. ich bin dann mal im Wochenende ...

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Damit bin ich raus aus dem Spiel

Ich hoffe, ich bringe den zeitlichen Fluss nicht zu sehr durcheinander, da ich vor Katii, die eigentlich getoetet wurde, poste, aber ich muss schnell weg und komme erst morgen zurueck.

Ich hab alles so weit wie moeglich offen gelassen, so dass Katii alle Freiheiten hat, und ihre Geschichte retrospekt erzaehlen kann.

Es hat mir sehr viel Spass gemacht. War eine der genialsten Aktionen, die ich hier im Forum in meinen vielen Jahren erlebt habe. Ich haette gerne noch weiter mitgespielt, aber da kann man leider nichts machen.

Ich rechne allerdings damit, dass es jetzt viel zuegiger weiter geht, da viele Rollenspieler ausgeschieden sind.

Auch entschuldige ich mich, dass ich den Posten des Hauptmanns abgeschafft habe. Allerdings schien es meinem Charakter in der Aktuellen Situation das Beste. Und mir uebrigends auch. Ich rechne damit, dass die Werwoelfe langsam in der Ueberzahl sind, und sie dann noch mit einem hauptmann aus vielleicht ihren eigenen Reihen zu staerken, waere wohl fatal.

Lynx, ich hoffe, du nimmst mir nicht uebel, dass ich die Rueckgabe des kreuzes so ausgeschlachtet habe, aber das zwischen Tisa und mir war ja ausgespielt nur eine schwaermerei ... etwas mehr Hoffnungslosigkeit konnte meinen Chara allerdings in den Selbstmord treiben, den ich ja laut regeln ohnehin begehen musste.

Und dass ich dich nicht ins Testament geschrieben habe, lag daran, dass ich ja dachte, du bist schon tot. Daher kannst du dich wenigstens trotzdem ueber die 100 Golddukaten freuen ^^

So .. ich bin dann mal im Wochenende ...
    Hä???

Wo hast du denn gepostet? *Gerade sehr verwirrt ist* Oder hast du oder jemand anderes den wieder gelöscht?

Der Posten des Hauptmann darf allerdings nicht abgeschafft werden!
    Es tut mir leid, aber irgendjemanden musst du auswählen, der ihn übernimmt. Ganz egal, ob und wie das ins Rollenspiel passt!

T___T Gerade als ich endlich Mal beschlossen hatte, dass ich dich doch nicht für einen Werwolf halte^^"
    Aber das mit dem Kreuz und so passt schon, außerdem finde ich es irgendwie ziemlich genial, wie zufällig alles zusammenpasst. Vor allem am Tag schien dein Charakter ja auch ziemlich hoffnungslos und deprimiert zu sein, und dann schreibe ich noch zufällig, dass ich dir die Kette zurück gebe...

Naja, echt schade, dass ihr beide raus seid!

Edit: Scheint so, als wäre da irgendwas drinnen gestanden, was nicht erlaubt ist, aber ich hab vorerst nur den letzten Satz des Postes von Ineluki gelesen, wo stand, dass Ineluki kein Werwolf war.

Geändert von Lynx (15.03.2009 um 13:03 Uhr)

Ist Ineluki jetz raus weil er einfach aufhört oder wurde er von den Werwölfen ermordet? Also ich hab jetz echt nur bahnhof verstanden

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Hä???

Wo hast du denn gepostet? *Gerade sehr verwirrt ist* Oder hast du oder jemand anderes den wieder gelöscht?

Der Posten des Hauptmann darf allerdings nicht abgeschafft werden!
    Es tut mir leid, aber irgendjemanden musst du auswählen, der ihn übernimmt. Ganz egal, ob und wie das ins Rollenspiel passt!
    Ich HABE gepostet, aber Druken Monkey hat den Post geloescht, da er dachte, dass ich gegen die Regeln verstossen hab, da er nicht alle Infos vorliegen hatte.

Ich hoffe, das wird sehr bald wieder entloscht und damit korrigiert ...
    Ich wuerde darum bitten, so lang einen Postingstopp zu verhaengen, falls moeglich

Eigentlich hab ich dafuer jetzt keine Zeit.

und ich hab den posten dadurch abgeschafft, dass ich den Posten an DFYX, den Dorfdeppen, gegeben habe. Das ist regelkonform erlaubt.

Die Werwölfe haben Katii (Tisa) umgebracht, und Ineluki und sie waren "Liebende", also musste er sich den Regeln nach selbst umbringen.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ist Ineluki jetz raus weil er einfach aufhört oder wurde er von den Werwölfen ermordet? Also ich hab jetz echt nur bahnhof verstanden
    Scheint so, als wäre entsprechender Post gelöscht worden. ich könnte mir sogar den Grund vorstellen. Das Problem ist jetzt nur, dass du den Leuten, die ihn bereits gelesen haben, einen entscheidenden Hinweis gegeben hast@Ineluki (edit²: Wobei das ja jetzt anscheinend gar nicht verboten war ^^). Er wurde nicht direkt von den Werwölfen ermordert, sondern Katii, aber er war ein Liebender.

Zitat Zitat von Ineluki
    Und mir uebrigends auch. Ich rechne damit, dass die Werwoelfe langsam in der Ueberzahl sind, und sie dann noch mit einem hauptmann aus vielleicht ihren eigenen Reihen zu staerken, waere wohl fatal.
    Also die Entscheidung, dass Fyx der neue Hauptmann werden sollte (falls das Spieltechnisch überhaupt zugelassen wird) finde ich eigentlich ganz gut. Weil sein Status ist ja bekannt und seine Entscheidung hat somit aktiv kein Gewicht. Damit wird er auch für die Werwölfe im Moment uninteressant. ^^

Schade jedenfalls, dass ein weiterer grossartiger RP Poster ausgeschieden ist. Auch wenn mir der Kopf im Moment ein wenig woanders steht, habe ich deine Postings doch immer gerne gelesen.

edit: Okay, ich sollte lernen schneller zu schreiben. ^^"

Geändert von qed (15.03.2009 um 13:10 Uhr)

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Die Werwölfe haben Katii (Tisa) umgebracht, und Ineluki und sie waren "Liebende", also musste er sich den Regeln nach selbst umbringen.
    Genau so ist es.

Der Post von Luki wurde von drunken monkey gelöscht, weil er darin etwas gesagt hat, dass er nach der Meinung von dm nicht durfte. Ich werde ihn mir ansehen, anschließend wird er aber auf jeden Fall wieder her gestellt.

Ich bitte alle anderen solange nicht im Spiel-Thread zu posten, bis das geklärt ist. Am besten, ihr wartet auch noch so lange, bis Katii gepostet hat.

Zitat Zitat
    Ich HABE gepostet, aber Druken Monkey hat den Post geloescht, da er dachte, dass ich gegen die Regeln verstossen hab, da er nicht alle Infos vorliegen hatte.
    Immer diese militanten Mods.xD
    Naja obs erlaubt ist den Posten bewusst an den Dorfdeppen zu geben muss Layana entscheiden ich fände es seltsam den Posten an einen Dorfdeppen zu geben, aber klinisch betrachtet ist er erlaubt.

Stichworte