Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 462

Thema: Thread der Anmerkungen für das Werwolf-Spiel

Aus aktuellen Anlass:

Ich möchte euch bitten, im Spiel-Thread keine Posts zu löschen!

Selbst wenn ihr merkt, dass er nicht zum Geschehen passt, dann macht bitte hier einen Vermerk, dass ihr euren Post editieren wollt o.ä. Aber wenn ihr etwas kommentarlos löscht, sorgt das doch sehr zur Verwirrung bei, da ihn manche vielleicht noch gelesen haben und andere eben nicht.

Yukari: Naja also das ist ne blöde Entschuldigung für kein Rollenspiel^^
    Ich mein ich mach sowas auch zum ersten Mal und auch bei mir holperst an einigen Stellen aber es Versuchen kann man doch, nicht?

Nun ja, bei daenerys wars ja eigenen angaben zufolge ausversehen, wie sowas auch immer passieren kann ^^

Ich hab mir ja mühe gegeben ^^" zudem bin ich ja noch recht neu hier im forum und kenne daher kaum jemanden und ich habe noch nie zu den vielschreibern gehört. naja egal bin ja jetzt tot xD

Darf ich bitte anmerken, dass Olman einfach nur genial ist? XD Ich lach mich dauernd schlapp, wenn ich seine Posts lese.

Überhaupt nicht! Olman ist doof! Er hat mir eine rübergehauen *schmoll*

Oma Olma

Ja, die ist schon genial.

Ich bin jetzt btw. off. Daenerys wird euch schon noch verraten, was er war. Wenn nicht, dann nervt morgen früh Acha, dass er es euch sagt
    Ich muss einfach nur noch ins Bett.

Gute Nacht!

@Luki: Ja, hatte auch anschließend gesehen, dass es "aus Versehen" war, aber ich hatte halt den Post noch gesehen und dann war er weg. Und da mir ein Vögelein gezwitschert hat, dass wohl schon mal jemand einen Post gelöscht hat (wer das war, weiß ich nicht mehr, stand wohl auch nichts wichtiges drin), wollte ich noch mal darauf hinweisen, dass das nicht sein sollte.

Oh Gott, ich glaub ich spinn. So ein Mist!!
    Ähm ja, toller Post, daenerys, hast du super geschrieben.

....gnah >_<

Zitat Zitat
    Oh Gott, ich glaub ich spinn. So ein Mist!!
    Ähm ja, toller Post, daenerys, hast du super geschrieben.

....gnah >_<
    ^^ Danke. Zum Glück hatte ich meinen vorherigen Abgangspost gespeichert, so musste ich ihn nur noch auf die Jägerin umschreiben.

(Mhh, ich hatte mich so gefreut, nicht gehängt zu werden und dann das. Naja, selber Schuld. )

Nun ja, dafuer sind jetzt beide Jaeger raus.

Dadurch duerfen sich die Werwoelfe dreifach freuen.

Ein Dreifach GNARGH auf unsere Kleverness.

Vielleicht haetten wir den echten Menschen sagen sollen, dass sie sich nicht zu verdaechtig machen sollen ...

Damit steht es jetzt wohl 4:2 fuer die Kentucky Werewolves.

Geändert von Ineluki (09.03.2009 um 22:42 Uhr)

Aaaaa-uuuuu!

Egal dafür stirbt morgen einer von den Biestern und wenn nicht dann eben am Tag danach oder danach^^

Da BIT die Stillen bzw. die Schweigenden anspricht:

Ich bitte hiermit alle, die sich schon seit einigen Tagen nicht mehr am Rollenspiel beteiligt haben, sich hin und wieder mal zu Wort zu melden! Sonst muss ich euch leider wegen Inaktivität vom Spiel ausscheiden lassen und eure Identität aufdecken. Ganz besonders oben auf meiner Liste stehen da Fantasy Fighter und csg, die beide zuletzt am 04.03. etwas geschrieben haben.

Niemand erwartet von euch ellenlange Rollenspielposts wie von Luki, aber wenigstens etwas Teilnahme wäre schön, sonst ist es den anderen gegenüber unfair!

Danke

Mann kann sie halt einfach hängen lassen. Als bestrafung für ihr schweigen und so. So könnte man das ja ins RP integrieren.

Ja sorry war letztens sehr bescheftigt werde aber versuchen mich demnächst mehr ins spiel zu integrieren.

Zum Glück wurde mein Char noch nicht verdächtigt...
    *schwermütig zu Daen schiel*

*seufzend zurückblick*

Wetten, die zerfetzen sich alle gegenseitig und Aurelia darf dann das Dorf alleine schmeißen?

Dann heißt es nicht: "Tochter, räum dein Zimmer auf!", sondern "TOCHTER! Räum dein Dorf auf!"

Stichworte