Ergebnis 1 bis 20 von 462

Thema: Thread der Anmerkungen für das Werwolf-Spiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yay! Wir haben zwei (bzw. drei) Überlebende!

Schade, dass ich meine Fähigkeiten als Seherin nicht so effektiv einsetzen konnte... Ich habe leider immer nur rausgefunden, wer kein Werwolf ist . Dabei hätte ich zweimal fast Gendreks wahre Identität erfragt, habe mich dann aber stattdessen für Daen und später Spitfire entschieden.
    Wenigstens habe ich noch rechtzeitig herausgefunden, dass Mivey keien Werwolf ist, um seine Unschuld zu beteuern.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    EDIT:
    Bekomm ich eigentlich jetzt noch kurz Zugriff auf das Werwolfsforum? Würd mich intersieren was bei einigen Sachen im Hintergrund so lief.
    Naja, viel wars nicht, im Grunde wars ja schon die ganze letzte Zeit eine one-man-Show von Gendrek

Ja, Olman, du hast in deinem letzten Post so gut angedeutet, dass ich nach deinem Tod vollkommen von Miveys Unschuld überzeugt war

Und Gendrek, dein Fehler war eher, dass du Seldara am Leben gelassen hast. Da sie ja mal ihre Identität gepostet hatte, war die Möglichkeit gegeben, dass die anderen das gesehen haben. Wäre am Ende statt Seldara Sheep noch da gewesen, wärs vielleicht nicht so "einfach" gewesen.

Und von Sheep wars toll, dass er Mivey zum Hauptmann ernannt hat

Das habt ihr am Ende echt noch total gut gemacht, ich freue mich sehr!

Stichworte