Ergebnis 1 bis 20 von 462

Thema: Thread der Anmerkungen für das Werwolf-Spiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    D.h es stirbt, wer zuerst verdächtigt wird?

Ach, er kommt doch auf die helle Seite der Macht, bei uns ist es schön! *sich das selbst einred*

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    D.h es stirbt, wer zuerst verdächtigt wird?
    Es stirbt wer von den meisten nominiert wird. Ob nun zuerst oder zuletzt ist unwichtig. Und anscheinend haben sich 'n Haufen leute für dich entschieden.
    Glückwunsch du bist der Auserwählte! Unsere Hoffnung liegt in deinem Tod.

Rumheulen bringt auch nichts, es ist eh schon entschieden
    Wir sind acht stimmberechtigte Personen, wovon meine Stimme doppelt zählt. Ergo 5 Stimmen gegen Spitfire atm. Selbst wenn die inaktiven was dagegen hätten, kämen sie höchstens auf 4 Stimmen. 5>4 qed.

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Rumheulen bringt auch nichts, es ist eh schon entschieden
    Wir sind acht stimmberechtigte Personen, wovon meine Stimme doppelt zählt. Ergo 5 Stimmen gegen Spitfire atm. Selbst wenn die inaktiven was dagegen hätten, kämen sie höchstens auf 4 Stimmen. 5>4 qed.
    Falsch, sieben stimmberechtigte Fyx hat als Depp keine Stimme mehr (und hat sich seit seinem Outing auch nicht mehr gemedelt, was ich eigentlich schade finde, denn es spricht ja nichts dagegen trotzdem weiter mitzurätseln und Leute zu verdächtigen).

Nun denn, ich melde mich dann mal zurück.
    Ist ja etwas schleppend verlaufen, während meiner Abwesenheit..
    Dann machen wir heute Abend mit dem aktuellen Tag Schluss. Ein wenig Zeit habt ihr also noch zum nominieren, verteidigen, umentscheiden, was auch immer,...

Gegen 22 Uhr werd ich dann den Tag beenden.

Der Club der toten Rollenspieler ist ja ... tot...

Mal kurz als offizielles Statement: ich hab mich hauptsächlich deshalb zurückgezogen, weil ich viel Zeit für andere Sachen gebraucht hab. Dass ich als Dorfdepp enttarnt wurde, kam mir insofern entgegen, weil meine Abwesenheit damit nicht spielentscheidend ist.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wie viele Sonderrollen gibt es jetzt eigentlich noch? Jetzt, wo auch noch die Hexe tot ist, dürften ja nicht mehr viele übrig bleiben, oder?

Da bin ich grad zurück und konnte schon wieder nicht zu dem angekündigten Zeitpunkt den Tag beenden. Sorry, ist was dazwischen gekommen. Deshalb Danke an Acha, dass er das heute morgen übernommen hat.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wie viele Sonderrollen gibt es jetzt eigentlich noch? Jetzt, wo auch noch die Hexe tot ist, dürften ja nicht mehr viele übrig bleiben, oder?
    Nein, eigentlich keine mehr, bzw. Amor lebt noch, aber der ist ja, nachdem er zu Spielbeginn seine Pfeile verschossen hat, auch zu einem normalen Dorfbewohner "mutiert". Alle anderen jetzt noch lebenden sind normale Dorfbewohner oder Werwölfe.

Zitat Zitat
    Spitfire war die Hexe und ein Mensch.
    ... mist xD
    Das ist ja mittlerweile weniger ein "Wölfe vs. Dorfbewohner" als ein "Wölfe&Dorfbewohner vs. Dorfbewohner" xD

Zitat Zitat
    "Wölfe&Dorfbewohner vs. Dorfbewohner" xD
    Ist doch toll nicht? Dann gewinnen alle! Hurraa!^^

Verdammter MIst! Noch fünf mündige Bewohner und mindestenst die hälfte davon sind sicher werwölfe xD
    Die Dorfbewohner haben keine Chance mehr, selbst wenn wir nurnoch werwölfe hängen geht es sich nicht mehr aus. mist

5 Dorfbewohner mit Stimmberechtigung...schlecht . Wenn es noch 3 Wölfe gibt haben wir verloren, bei 2 Wölfen haben wir verloren wenn wir es nicht schaffen JETZT einen zu hängen. Tja und wenn es nurnoch einen gibt sieht es auch nicht rosig für uns auch. Wir müssten nur 2x daneben liegen und der Wolf hat gewonnen, bei der ersten Wahl stehen die Chancen wenn 4 zu 5 für den Wolf nicht erwischt zu werden und bei der 2. Wahl 2 zu 3.

Ich schließe allerdings aus, dass es noch 3 Wölfe gibt, für uns wäre das Spiel in diesem Fall auf jeden Fall verloren und unsere Spielleiter hätten es beendet. Wenn unsere Spielleiter also keine Sadisten sind und uns quälen wollen indem sie uns mit einer aussichtslosen Situation konfrontieren, dann können wir uns maximal mit noch 2 Wölfen rumschlagen.

So ähm, unsere Chancen stehen mehr schlecht als recht .

Stichworte