Ergebnis 1 bis 20 von 462

Thema: Thread der Anmerkungen für das Werwolf-Spiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ach verdammt!! Was verhältst du dich auch so werwölfisch, Auratus? ;P
    jah^^ Sie hat gestern sogar seldara mit einer nadel umgebracht( und die hat sogar mitgespielt und ihre identität preisgegeben xD)
    Selbst wenn sie kein Werwolf wäre hätte man sie wohl gehängt.

Wobei mir da grad was einfällt war es im Mittelalter nicht so das nur größere Ortschafte die "hohe Gerichtsbarkeit" hatten also das Recht jemanden hinzurichten? Das ein kleines Dorf sowas hat ist unwahrscheinlich.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Die Gerichtsbarkeit hatte der Lehnsherr oder in den freien Reichsstädten die entsprechenden Behörden. Lynchjustiz wurde allerdings auch ohne deren Wissen praktiziert.

Hä, jetzt wo wir wissen, dass Auratus kein Werwolf war, erscheint mir Auratus' und Seldaras Aktion vorhin noch sinnloser.
    Warum wollte sich Seldara freiwillig umbringen lassen, wenn sie doch nicht mal wusste, dass Auratus schuldig war? Und warum wollte Auratus, wenn sie wusste, dass sie unschuldig war, noch mehr Schaden bei ihren Mitbewohnern anrichten, indem sie selber eine weitere Unschuldige umbringt? Wtf?

So wird doch das Spiel an sich total sabotiert, wenn im Rollenspiel so eigenartig gehandellt wird.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Warum wollte sich Seldara freiwillig umbringen lassen, wenn sie doch nicht mal wusste, dass Auratus schuldig war?
    Nicht ganz. Ich bin ja sogar vor ihr 'weggelaufen', also in mein Haus, und habe abgeschlossen. Den Todespost (total blöde Aktion >.<) habe ich nur gesetzt, weil ich dachte, dass das erlaubt wäre, was Auratus verzapft hat. Aber freiwillig umbringen lassen würde ich mich so oder so nicht. Das wär ja kokolores. (Und mich betrinken bis zur Besinnungslosigkeit wollte ich auch nicht, das stammt aus Auratus' Feder.)

Gut das sie weg ist so geimeingefährlich wie die wahr
    Leute betrunken machen und dann mit ner Nadel abstechen wie schockierend

Alles Vaters ungezügelte Wut des Wolfes.
    War ein etwas kurzer Abgang, würd gern wissen, wer noch einer der Pelzträger ist.

So, meine Lieben übrig gebliebenen Dorfbewohner!

Ich werde jetzt leider bis Mittwoch Abend nicht anwesend sein. Achadrion wird also in diesen Tagen die Spielleitung alleine übernehmen. Wendet euch daher bitte bei Fragen etc. an ihn.

Bis dahin!

Stichworte