Ergebnis 1 bis 20 von 462

Thema: Thread der Anmerkungen für das Werwolf-Spiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe immer Rücksicht auf dich genommen, ich habe sogar dagegen gestimmt, dich zu fressen, bei mir kannst du dich nicht beschweren

Aber ich bin ja auch nur ein Geisterwolf

Bei dir kann ich mich eh nicht beschweren, du warst für einen Werwolf sehr umgänglich

Aber trotzdem...BIT darf jetzt auch bei der Party der Toten mitmachen .___.

Edit: Ich hätte dich doch nie hängen lassen Du warst einer, bei dem ich mir ziemlich sicher war, dass er kein Werwolf ist^^"

Geändert von Lynx (26.03.2009 um 09:04 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wie habe ich es schon Layana geschrieben: Immerhin hat mich nicht der wütende Mob in die Finger bekommen, um Lars' Tod zu rächen.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wie habe ich es schon Layana geschrieben: Immerhin hat mich nicht der wütende Mob in die Finger bekommen, um Lars' Tod zu rächen.

Ich denke nich das du zum Abschuss freiständest, schließlich war Lynx verantworlich hätte sie sich für Auratus entschieden wäre es sicher dazu gekommen.
    Aber dafür ist jetzt nur noch ein klarer Verdacht da und zwar gegen Auratus, wie schon gesagt, das mit Lars war ne plötzliche Sache, der Verdacht gegen Auratus steht noch.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich denke nich das du zum Abschuss freiständest, schließlich war Lynx verantworlich hätte sie sich für Auratus entschieden wäre es sicher dazu gekommen.
    Tut mir leid T__T Ich nehme die Schuld gänzlich auf mich, heute machen wirs besser!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Tut mir leid T__T Ich nehme die Schuld gänzlich auf mich, heute machen wirs besser!
    Das ist doch Blödsinn. Ich habe ja den Anstoß gegeben, also trifft mich auch eine gewisse Teilschuld.

Keinen, wir Beide spuken solange durch das Dorf, bis sie alle vor Angst sterben

Gute Idee, aber junge Leute erleiden nicht so schnell tödliche Herzinfarkte wie ältere...

Hoffentlich ist mein Post einigermaßen realistisch, allerdings war ich noch nie betrunken, daher kann ich das nicht beurteilen...
    @ Auratus: Hätteste mich gleich k.o. gehauen, wär ich nichtmehr davongekommen, also, nicht schwätzen, machen.

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Hutnadel als Multitool sag ich nur.
    Darf ich mal fragen, was du da gerade eigentlich machst???

Du kannst doch nicht einfach so jemanden umbringen (oder als was ist das "den Hals aufreissen" zu verstehen?)

Die Nacht ist doch vorbei.Wer ist denn jetzt der oder die Glückliche der von den Werwölfen erwischt w urde? Selbst wenn Layana weg ist müssen wir weiter machen.
    The show must go on!

Edit: Schätze hier passiert bis Mitwoch Abend garnichts mehr

Geändert von Mivey (29.03.2009 um 19:05 Uhr)

Heute wars ja wieder einfach, keine schwierige Diskussion^^

@layana
    wieso nicht? wenn seldara damit einverstanden ist passt das doch^^ beweist ihre schuld nur noch klarer

Naja, ich dachte, das wäre "legal" und hab deswegen mitgespielt...
    Ist eh zu spät, meine Identität ist schon gepostet. <.<
    Tut mir den Gefallen und lasst Aurelia am Galgen baumeln, ja?!

Edit: Hab jetzt mal den Post gelöscht, wer weiß, wers schon gesehen hat.. allerdings würde ich dennoch weiterhin gern mitspielen, ich wusste nicht, dass ich das verweigern kann... Oo Abgesprochen war da NICHTS!!
    Edit 2: Uh.. was ist nun? Darf ich weiterhin mitspielen oder soll ich den Post nochmal posten? ... Bin grad etwas verwirrt.

Geändert von Seldara (27.03.2009 um 17:00 Uhr)

Stichworte