Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 462

Thema: Thread der Anmerkungen für das Werwolf-Spiel

Ich werde euch als Geist heimsuchen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich werde euch als Geist heimsuchen.
    Hier auf der Geisterseite ist es auch nicht schlecht

Ich muss sagen, ihr schlagt euch wirklich gut ^__^

Ich bin stolz auf euch.

Allerdings muss ich Daen widersprechen: Die Geisterseite ist nur halb so spannend, wie die der Lebenden ^^.

Den 'Geistern' in dem Spiel fehlt noch eine Rolle, da sollte man mal drüber nachdenken

Zitat Zitat von csg
    Den 'Geistern' in dem Spiel fehlt noch eine Rolle, da sollte man mal drüber nachdenken
    ^^ jay, es wäre wirklich lustig, mal Nerys' Baum ohne Wind zu bewegen (als Niniel darunter saß und über seine Bezahlung nachdachte, hätte es zum Beispiel sehr gut gepasst) oder manche wegen "Unzucht" heimzusuchen
    Auf der anderen Seite ist bei uns Geistern halt die Gefahr sehr hoch, dass wir etwas verraten oder Rache üben könnten :/ . Trotzdem wäre es lustig.

Zitat Zitat von Luki
    Ich muss sagen, ihr schlagt euch wirklich gut ^__^

Ich bin stolz auf euch.

Allerdings muss ich Daen widersprechen: Die Geisterseite ist nur halb so spannend, wie die der Lebenden ^^.
    Dem kann ich nur zustimmen!

Vielleicht kann man das bei der RP-Versions des Spiels ja irgendwie einbauen *hust*

Da wäre aber die Gefahr groß, dass man sich aus Versehen verplappert
    Vielleicht fällt mir da noch was zu ein, eine gute Idee habe ich da eigentlich schon, ginge zwar weg von Werwöfeln, hin zu Zombies, aber da wären dann die "Toten"...eh...."untot" und sogar nach wie vor aktiv am Geschehen

Naja, ich vertraue da eh auf die Fähigkeiten der Macher
    Zumindest ist es so eben schade, wenn man ganz am Anfang stirbt, wie zum Beispiel bei Schlaftablette... Der hatte ja echt überhaupt nichts vom Spiel.

Btw. habe ich vorher vergessen zu erwähnen, dass ich mir immer vorstelle, dass die bereits Verstorbenen die ganze Zeit im Werwolfs-Forum Party machen!
    Ich nehme zwar an, dass ihr da gar nicht posten dürft, aber das tut der Vorstellung keinen Abbruch XD

Ja, im Totenreich haben die Totenwächter ziemlich den Finger drauf, zimelich tote Hose da, Stimmung wie auf dem Friedhof... *seufz*

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    *Schweiß abwisch*
    Das war knapp.
    Heute ja, aber Morgen...

Zitat Zitat
    Wer lebt eigentlich noch alles?
    Voilà (einfach runterscrollen).

+1

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Heute ja, aber Morgen...
    +1
    Will eh endlich mit meinen Eltern wieder vereint sein.
    Uh, noch 13 Leute am Leben

Sorry, werde aus Zeitgründen keinen Todespost machen. Bin leider ja auch bisher eher inaktiv gewesen. Fand es durch die vielen Leute und das starke Rollenspiel auch einfach zu unübersichtlich. Bin schon nach ein paar Tagen nicht mehr hinterher gekommen. ._.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Sorry, werde aus Zeitgründen keinen Todespost machen. Bin leider ja auch bisher eher inaktiv gewesen. Fand es durch die vielen Leute und das starke Rollenspiel auch einfach zu unübersichtlich. Bin schon nach ein paar Tagen nicht mehr hinterher gekommen. ._.
    Dann mach eben irgendeinen Müll.
    "Und gerade als Lars gehängt werden sollte wurde er von Aliens aus Beteigeuze entführt. Er schrie den Dorfbewohnern noch hinterher. "Ich bin ein @@@@. "

So in der Art, ich fänds witzig.

Ich glaube, ich habe immernoch keinen Zugang zum Werwolf-Forum, dabei bin ich doch schon mausetot .

Edit:

Btw, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Raknar! Der ist doch noch am Leben, oder?

Geändert von Olman (24.03.2009 um 21:12 Uhr)

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Will eh endlich mit meinen Eltern wieder vereint sein.
    Uh, noch 13 Leute am Leben
    Whee, ich freue mich auf meine Tochter, wir jagen dann gemeinsam die Lebenden

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Arrgh, ich hasse mein Bauchgefühl! Sorry, Eisbaer, so hatte ich das wirklich nicht geplant. >_<

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Arrgh, ich hasse mein Bauchgefühl! Sorry, Eisbaer, so hatte ich das wirklich nicht geplant. >_<
    Und ich kann dich nicht mal beschuldigen, weil ich weniger nach dir, als ebenfalls nach Intuition gehandelt habe^^ Dabei sollen Frauen in sowas ja gut sein... *grummel*

Argh, mal wieder der falsche^^ Sorry Eisbär^^

@Olman: Danke Und ja, ich lebe noch

Anscheinden ist die Tour alle zu hängen die sich nicht melden doch nicht das wahre xD

Naja mal sehen wens diesmal erwischt

es waren doch 25 mitspieler und ich nehm jetzt einfach an das davon mindestens 10 werwölfe waren, da wir bisher 3 erwischt haben und noch 12 übrig sind heißt das das mehr als die hälfte werwölfe sind, wenn meine rechnung stimmt, es sei denn es waren genau die hälfte werwölfe also 12 oder 13 dann wäre fast jeder der noch lebt ein werwolf xD

Geändert von Mivey (25.03.2009 um 14:01 Uhr)

Stichworte