Ergebnis 1 bis 20 von 462

Thema: Thread der Anmerkungen für das Werwolf-Spiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich werde euch als Geist heimsuchen.
    Hier auf der Geisterseite ist es auch nicht schlecht

Ich muss sagen, ihr schlagt euch wirklich gut ^__^

Ich bin stolz auf euch.

Allerdings muss ich Daen widersprechen: Die Geisterseite ist nur halb so spannend, wie die der Lebenden ^^.

Den 'Geistern' in dem Spiel fehlt noch eine Rolle, da sollte man mal drüber nachdenken

Zitat Zitat von csg
    Den 'Geistern' in dem Spiel fehlt noch eine Rolle, da sollte man mal drüber nachdenken
    ^^ jay, es wäre wirklich lustig, mal Nerys' Baum ohne Wind zu bewegen (als Niniel darunter saß und über seine Bezahlung nachdachte, hätte es zum Beispiel sehr gut gepasst) oder manche wegen "Unzucht" heimzusuchen
    Auf der anderen Seite ist bei uns Geistern halt die Gefahr sehr hoch, dass wir etwas verraten oder Rache üben könnten :/ . Trotzdem wäre es lustig.

Zitat Zitat von Luki
    Ich muss sagen, ihr schlagt euch wirklich gut ^__^

Ich bin stolz auf euch.

Allerdings muss ich Daen widersprechen: Die Geisterseite ist nur halb so spannend, wie die der Lebenden ^^.
    Dem kann ich nur zustimmen!

Vielleicht kann man das bei der RP-Versions des Spiels ja irgendwie einbauen *hust*

Da wäre aber die Gefahr groß, dass man sich aus Versehen verplappert
    Vielleicht fällt mir da noch was zu ein, eine gute Idee habe ich da eigentlich schon, ginge zwar weg von Werwöfeln, hin zu Zombies, aber da wären dann die "Toten"...eh...."untot" und sogar nach wie vor aktiv am Geschehen

Naja, ich vertraue da eh auf die Fähigkeiten der Macher
    Zumindest ist es so eben schade, wenn man ganz am Anfang stirbt, wie zum Beispiel bei Schlaftablette... Der hatte ja echt überhaupt nichts vom Spiel.

Btw. habe ich vorher vergessen zu erwähnen, dass ich mir immer vorstelle, dass die bereits Verstorbenen die ganze Zeit im Werwolfs-Forum Party machen!
    Ich nehme zwar an, dass ihr da gar nicht posten dürft, aber das tut der Vorstellung keinen Abbruch XD

Ja, im Totenreich haben die Totenwächter ziemlich den Finger drauf, zimelich tote Hose da, Stimmung wie auf dem Friedhof... *seufz*

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    *Schweiß abwisch*
    Das war knapp.
    Heute ja, aber Morgen...

Zitat Zitat
    Wer lebt eigentlich noch alles?
    Voilà (einfach runterscrollen).

+1

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Heute ja, aber Morgen...
    +1
    Will eh endlich mit meinen Eltern wieder vereint sein.
    Uh, noch 13 Leute am Leben

Sorry, werde aus Zeitgründen keinen Todespost machen. Bin leider ja auch bisher eher inaktiv gewesen. Fand es durch die vielen Leute und das starke Rollenspiel auch einfach zu unübersichtlich. Bin schon nach ein paar Tagen nicht mehr hinterher gekommen. ._.

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Will eh endlich mit meinen Eltern wieder vereint sein.
    Uh, noch 13 Leute am Leben
    Whee, ich freue mich auf meine Tochter, wir jagen dann gemeinsam die Lebenden

Stichworte