-
Legende
So... Acha und ich haben uns eine kleine Neuerung ausgedacht. Keine Angst, nichts was einschneidend ins Spiel eingreift, aber eine Lösung für "Awesenheitsprobleme".
Der Auslöser dafür ist Flying Sheep, der uns mitgeteilt hat, dass er ab jetzt leider eine Woche nicht da sein kann und gefragt hat, wie wir damit umgehen.
Nach unseren Regeln müssten wir ihn ausscheiden lassen. Da wir das aber sehr schade finden würden, und auch ziemlich unfair denen gegenüber, die sich hier ebenso lange nicht beteiligt haben, aber nicht ausgeschieden sind, haben wir uns etwas anderes überlegt.
Und zwar wird Niniel ab sofort auf Reisen sein! Ob jetzt eine Pilgerreise oder irgendwas anderes ist uns erst Mal egal. Der Fakt ist jedenfalls: Er ist nicht im Dorf.
Das hat zur Auswirkung, dass er niemanden nominieren kann, er aber auch nicht von den Dorfbewohnern gehängt werden kann! Ebenso kann er in dieser Zeit nicht von den Wölfen gefressen werden. Und mögliche Auswirkungen, die sein Charakter auf das Dorf haben könnte, setzen ebenfalls aus.
Er setzt somit aus dem Spiel aus, hat aber den Vorteil, dass er, wenn er wieder zurück ist, wieder einsteigen kann, da seine Identität ja nicht verraten wurde.
Ich hoffe, es kommen jetzt keine großen Proteste gegen diese Lösung.
Falls noch jemand von euch länger nicht da sein sollte (und damit meine ich auch mehr als nur 2 Tage), dann gebt uns bitte Bescheid, damit wir in dem Fall ähnlich entscheiden können.
In Sachen tarrox, der bis Sonntag Abend weg ist:
Entweder, ihr seid so lieb und akzeptiert, dass er im Tiefschlaf ist und lasst ihn bis dahin leben
, oder wir verlängern möglicherweise den nächsten Tag (der morgen beginnt) bis Montag. Das möchte ich aber nicht jetzt sofort entscheiden, sondern eher von euren Meinungen dazu bzw. der allgemeinen Teilnahme übers Wochenende abhängig machen.
Stichworte