Ich will auch noch posten, beeil dich mal, csg ;P
Quatsch, gleich kommen alle seine Werwolfkumpel und stimmen füry Lynx!
"Die Werwöfe sind in der Mehrheit!"![]()
Kaum zeigt man ein bisschen Gefühle, wird man am liebsten von manchen imaginär aufgeknüpft...
Hübsches Schildchen Mivey, mal gucken wer es abhängt *fg*
Oh ja, das wär mal was XD So total unauffällig und so....
Verdammt, war das schwer heute. Ich hätte mich enthalten sollen.
Wisst ihr, da hab ich mal was und dann kommt so ein einschneidender Post und ich habe absolut keine Ahnung mehr was ich schreiben soll ._. .
Gehts hier irgendwem noch so?
Nein, ich will lange dabei bleiben und das ist schwer bei euren paranoiden Gedanken.
Wollte mal mitteilen, dass ich ab morgen, bis Sonntag Abend gegen ca.7/8 Uhr, weg bin und deshalb nicht schreiben kann. Daher alles wichtige was meinen Charakter betreffen sollte, ist bis Dato ausgesetzt, da er in seinem Zimmer ist und den Tiefschlaf genießt^^.
@Gendrek: Schreib das erste, was dir Einfällt, das wird schon passen^^. Und Paranoid ist toll.
"Liebe Dorfbewohner. Es bekümmert mich, sagen zu müssen, dass die Regel
anscheinend nicht konsequent genug umgesetzt wird. Nach der jüngsten Enthüllung bezüglich Chris kann ich daraus nur schließen, dass hier jemand versucht, die Werwölfe, die sich möglichst unauffällig verhalten, vor ihrem gerechten Schicksal zu bewahren.Zitat
Daher sehe ich mich gezwungen, vorzuschlagen, als nächstes Layana oder Achadrion zu hängen!"
![]()
![]()
Was? Nein! Wir sind die kosmischen Schweinsgesichter ...äh... Gleichgewichte. Wie haben nienicht, ich betone es nochmal , nienicht etwas mit der Werwolfmischpoke zu tun! Wir schwören!
*schwitz*