@Mivey: Hey, denkst du ich hab dauernd irgendwelche Flaschen bei mir? XD Ich schaufle gerade ein Grab, da kann ich dich nicht bedienen![]()
@Mivey: Hey, denkst du ich hab dauernd irgendwelche Flaschen bei mir? XD Ich schaufle gerade ein Grab, da kann ich dich nicht bedienen![]()
Egal dann macht das eben die Aushilfswirtin.
Oder du beendest die Arbeit kurz, schenkst mir ein und schaufelst dann eben weiter. First things first!
Geändert von Mivey (16.03.2009 um 20:19 Uhr)
Ah, die Zeit ist schon wieder so schnell vergangen.
Sollen wir das Begräbnis noch einbauen, quasi als Aktion bevor alle schlafen gehen?
Und muss ich eigentlich selbst sagen, dass ich der neue Hauptmann bin? Also: "So, ich bin jetzt mal so frei und mache mich selbst zum Hauptann..." klingt ja blöd XD
Das klingt bloed, aber du kannst das sicher auch besser.
Der Haufen ist im Moment ohnehin so desolat, dass sie sich ueber jeden freuen, der das Commando (und damit auch die Verantwortung) uebernimmt.
Ein "Ineluki hat mir vertraut. Deshalb ..." sollte in der aktuellen Situation wohl schon reichen.
Ach ja, ein Insidertipp: Woher wissen bitte alle, dass Tisa und mein Chara ein Liebespaar waren ? Das stand nirgends in meinem Abschiedsschreiben. Das konnten eigentlich nur die Woelfe wissen. Und in meinem Haus war auch niemand, weswegen keiner den Brief gefunden hat. Ist das irgendwem aufgefallen ?![]()
Long time no see...
Hab ich was verpasst?![]()
Gut, gibts halt kein offizielles Begräbnis...
Aber danke, Luki, selbst wäre ich auf so eine einfache Begründung gar nicht gekommen^^"
Btw.war mir zwar klar, dass mein Charakter nichts von der Liebschaft wusste, aber trotzdem ist mir dann gar nicht mehr aufgefallen, dass das eigentlich ja niemand sollte... Naja, obwohl es eigentlich ja wirklich nicht schwer zu erraten war, dass ihr die Liebenden gewesen seid.
Magisches Phoenix-Brot!Zitat
Sowas will ich auch, dann kann man sich frisch und knusprig ins Leben zurückessen.
Geändert von Mivey (18.03.2009 um 14:36 Uhr)
Wußte nicht, dass Tote essen können...
Naja das meiste was ich geschrieben habe waren aber gedanken meines charakters..... und die kann nun wahrlich keiner eurer charaktere lesen.... das ist eben das blöde wenn man so viel schreibt und nicht nur was der char macht und sagt.... kann schnell zu para rp kommen auch wenn man es eben vermeiden möchte....... und nein ich meine das jetzt nicht als beleidigung oder so..... aber es ist eben sehr einfach dann fehler zu machen
Da das Original auch nicht für diese Art von Umsetzung ausgelegt ist, wie wir sie gerade betreiben, ist es nicht so ganz einfach zu sagen, was richtig und was falsch ist. Eigentlich gehört da ja sehr sehr wenig RS rein (man sagt was zu seiner Verteidigung und wird ggf trotzdem gehängt). Die Rollen der einzelnen Personen sind geheim und man deutet sie auch nicht an. Im RL ist das auch viel auffälliger als hier im Forum, wo man solche Andeutungen in meterlangen Posts verstecken kann
![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Ich sagte doch, ich mache nur ein paar Anmerkungen und beschuldige nicht wirklich^^ Im Moment habe ich keine Ahnung, also wäre es toll,wenn ihr nicht nur verteidigt, sondern auch was über die anderen sagt :3schau
Und das bitte schnell. Euer Tag geht nämlich auch so langsam vorbei. Heute Abend brauchen wir eure Entscheidung wer hingerichtet wird.![]()