Hmpf...
ich möchte ja eigentlich ungern die Tagphase generell verlängern (und ich konnte mich diesbezüglich auch noch nicht mit Acha absprechen), aber da bisher wirklich nicht viel gekommen ist, beschließe ich jetzt mal, den Tag bis morgen Abend zu verlängern (Zeit setze ich noch keine fest, da ich nicht weiß, wann ich morgen Abend online bin).
Ansonsten würde ich sagen, dass wir uns das Tag für Tag neu anschauen und jeweils einzeln entscheiden.
Ich verstehe euer Problem natürlich, dass es für schönes Rollenspiel entsprechend viel Zeit braucht, und dass viele von euch nicht die Möglichkeit haben, mehrere Stunden pro Tag zu investieren. Andererseits hatten wir ja auch gar nicht dieses Ausmaß an Rollenspiel, was ihr hier an den Tag legt, erwartet und damit wären 2 Tag durchaus ausreichend gewesen.
Und zuletzt sollte sich dieses Spiel auch nicht zu lange hinziehen. Versteht mich nicht falsch, es macht mir super viel Spaß, aber irgendwann ist es auch mal schön, wenn man einfach mal 1-2 paar Tage lang nicht ins Forum zu schauen braucht, ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu haben, weil man noch ne Aktion am laufen hat. Außerdem bin ich Ende des Monats ein paar Tage nicht da und werd da wohl auch keinen Internetzugang haben. Deshalb hatten wir geplant, das Spiel bis dahin beendet zu haben. Aber egal, zur Not müssen wir da eben ne ganz lange Tagphase oder ne Pause einlegen, wenn Acha es nicht alleine übernehmen kann.
@Seldara: Wenn es nur ein paar Tage sind, ist es ok. Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung und dass du schnell wieder fit bist!

...