Ergebnis 1 bis 20 von 462

Thema: Thread der Anmerkungen für das Werwolf-Spiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh Gott, ich glaub ich spinn. So ein Mist!!
    Ähm ja, toller Post, daenerys, hast du super geschrieben.

....gnah >_<

Zitat Zitat
    Oh Gott, ich glaub ich spinn. So ein Mist!!
    Ähm ja, toller Post, daenerys, hast du super geschrieben.

....gnah >_<
    ^^ Danke. Zum Glück hatte ich meinen vorherigen Abgangspost gespeichert, so musste ich ihn nur noch auf die Jägerin umschreiben.

(Mhh, ich hatte mich so gefreut, nicht gehängt zu werden und dann das. Naja, selber Schuld. )

Nun ja, dafuer sind jetzt beide Jaeger raus.

Dadurch duerfen sich die Werwoelfe dreifach freuen.

Ein Dreifach GNARGH auf unsere Kleverness.

Vielleicht haetten wir den echten Menschen sagen sollen, dass sie sich nicht zu verdaechtig machen sollen ...

Damit steht es jetzt wohl 4:2 fuer die Kentucky Werewolves.

Geändert von Ineluki (09.03.2009 um 22:42 Uhr)

Aaaaa-uuuuu!

Egal dafür stirbt morgen einer von den Biestern und wenn nicht dann eben am Tag danach oder danach^^

Da BIT die Stillen bzw. die Schweigenden anspricht:

Ich bitte hiermit alle, die sich schon seit einigen Tagen nicht mehr am Rollenspiel beteiligt haben, sich hin und wieder mal zu Wort zu melden! Sonst muss ich euch leider wegen Inaktivität vom Spiel ausscheiden lassen und eure Identität aufdecken. Ganz besonders oben auf meiner Liste stehen da Fantasy Fighter und csg, die beide zuletzt am 04.03. etwas geschrieben haben.

Niemand erwartet von euch ellenlange Rollenspielposts wie von Luki, aber wenigstens etwas Teilnahme wäre schön, sonst ist es den anderen gegenüber unfair!

Danke

Mann kann sie halt einfach hängen lassen. Als bestrafung für ihr schweigen und so. So könnte man das ja ins RP integrieren.

Ja sorry war letztens sehr bescheftigt werde aber versuchen mich demnächst mehr ins spiel zu integrieren.

Zum Glück wurde mein Char noch nicht verdächtigt...
    *schwermütig zu Daen schiel*

*seufzend zurückblick*

Wetten, die zerfetzen sich alle gegenseitig und Aurelia darf dann das Dorf alleine schmeißen?

Dann heißt es nicht: "Tochter, räum dein Zimmer auf!", sondern "TOCHTER! Räum dein Dorf auf!"

Stichworte