Ergebnis 1 bis 20 von 462

Thema: Thread der Anmerkungen für das Werwolf-Spiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    ich musste erstmal wieder reinfinden nachdem ich am Wochenende fort war
    Das gilt auch für mich ^^° Mein Wochenende war ziemlich voll... Mittlerweile hab ich wenigstens schonmal nachgelesen.

ARGH ....

Lynx und ich haben ein Synchronisationsproblem ...

Bitte wartet mit der Auswertung noch, bis wir uns geeinigt haben, wer Editieren muss
    (und ich hoffe ob der groesse meines Postes nicht, dass ich das bin )

[Edit] YAY Lynx war so nett, ihren Post entsprechend anzupassen. \o/ Du bist super.

Ich wollte um 22 Uhr die Auswertung machen. Später geht leider net, da ich morgen früh raus muss (ursprünglich war ja zw. 20 und 22 Uhr angesetzt).

Ich hoffe, ihr habt euch bis dahin geeinigt (und wenn nicht.. würdet ihr etwa eure Abstimmung ändern? Oder nur ändern wegen im Haus/aus dem Haus?)

Wenn einer von euch seine Meinung bezügl. der Abstimmung ändern sollte, bitte ich euch dies nicht in einem Edit, sondern in einem neuen Post zu tun.

In diesem Fall solltet ihr einmal von korrektem/logischem Rollenspiel absehen.

Danke!

Edit: Ok, so geht's auch

Geändert von Layana (09.03.2009 um 20:55 Uhr)

Hm ... koennte ein Mod den von daenerys geloeschten Post wieder herstellen ?

-> http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=292

Aus aktuellen Anlass:

Ich möchte euch bitten, im Spiel-Thread keine Posts zu löschen!

Selbst wenn ihr merkt, dass er nicht zum Geschehen passt, dann macht bitte hier einen Vermerk, dass ihr euren Post editieren wollt o.ä. Aber wenn ihr etwas kommentarlos löscht, sorgt das doch sehr zur Verwirrung bei, da ihn manche vielleicht noch gelesen haben und andere eben nicht.

Yukari: Naja also das ist ne blöde Entschuldigung für kein Rollenspiel^^
    Ich mein ich mach sowas auch zum ersten Mal und auch bei mir holperst an einigen Stellen aber es Versuchen kann man doch, nicht?

Nun ja, bei daenerys wars ja eigenen angaben zufolge ausversehen, wie sowas auch immer passieren kann ^^

Ich hab mir ja mühe gegeben ^^" zudem bin ich ja noch recht neu hier im forum und kenne daher kaum jemanden und ich habe noch nie zu den vielschreibern gehört. naja egal bin ja jetzt tot xD

Darf ich bitte anmerken, dass Olman einfach nur genial ist? XD Ich lach mich dauernd schlapp, wenn ich seine Posts lese.

Überhaupt nicht! Olman ist doof! Er hat mir eine rübergehauen *schmoll*

Oma Olma

Ja, die ist schon genial.

Ich bin jetzt btw. off. Daenerys wird euch schon noch verraten, was er war. Wenn nicht, dann nervt morgen früh Acha, dass er es euch sagt
    Ich muss einfach nur noch ins Bett.

Gute Nacht!

@Luki: Ja, hatte auch anschließend gesehen, dass es "aus Versehen" war, aber ich hatte halt den Post noch gesehen und dann war er weg. Und da mir ein Vögelein gezwitschert hat, dass wohl schon mal jemand einen Post gelöscht hat (wer das war, weiß ich nicht mehr, stand wohl auch nichts wichtiges drin), wollte ich noch mal darauf hinweisen, dass das nicht sein sollte.

Oh Gott, ich glaub ich spinn. So ein Mist!!
    Ähm ja, toller Post, daenerys, hast du super geschrieben.

....gnah >_<

Zitat Zitat
    Oh Gott, ich glaub ich spinn. So ein Mist!!
    Ähm ja, toller Post, daenerys, hast du super geschrieben.

....gnah >_<
    ^^ Danke. Zum Glück hatte ich meinen vorherigen Abgangspost gespeichert, so musste ich ihn nur noch auf die Jägerin umschreiben.

(Mhh, ich hatte mich so gefreut, nicht gehängt zu werden und dann das. Naja, selber Schuld. )

Nun ja, dafuer sind jetzt beide Jaeger raus.

Dadurch duerfen sich die Werwoelfe dreifach freuen.

Ein Dreifach GNARGH auf unsere Kleverness.

Vielleicht haetten wir den echten Menschen sagen sollen, dass sie sich nicht zu verdaechtig machen sollen ...

Damit steht es jetzt wohl 4:2 fuer die Kentucky Werewolves.

Geändert von Ineluki (09.03.2009 um 22:42 Uhr)

Stichworte