Ergebnis 1 bis 20 von 462

Thema: Thread der Anmerkungen für das Werwolf-Spiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn man eine reine Rollenspielumsetzung machen möchte, bedarf es natürlich einer Überarbeitung des Regelwerkes, klar. Daen hat sich ja schon bereit erklärt, daran mitzuwirken. Vielleicht kann man ja auch nach Abschluss dieses Spieles einen neuen Thread dazu aufmachen, in dem alle ihre Vorschläge posten können. Aber es wäre schön, wenn man das hier erst Mal etwas in den Hintergrund stellen würde.

Und was generell die Durchführung einer neuen Runde angeht: Ob die Rollenspielversion von uns GFs (mit-)geleitet wird, müssen wir erst noch sehen. Ich zumindest würde mich da wohl von ausnehmen, da ich auf dem Gebiet über keinerlei Erfahrungen verfüge.

Aber falls Interesse an einer weiteren Runde im Rahmen der jetzigen Regeln besteht, könnten wir da sicherlich etwas machen (wenn auch nicht sofort im Anschluss an das jetzige Spiel).

Jau, da ich eh als Moderator in diesem Forum zuhause bin, werde ich recht bald mein bisheriges Regelwerk mal anposten und dann - wenn die Euphorie durch dieses Spiel ein wenig abgeklungen ist - eine Runde starten und dann wohl Spielleiter machen.
    Evtl. bekomme ich den guten Luki ja noch mit ins Boot

Abe bis jetzt - konzentriert euch gefälligst auf diese Runde, ihr seid alle spitze zu lesen und Danke an Layana und Achadrion: Ihr habt das Rollenspielforum sauber belebt, mit dieser Idee, Danke sehr

Stichworte