Bin das Wochenende nicht wirklich bzw. nur halb da, aber danach werden meine Posts dann häufiger und hoffentlich auch länger
Bin das Wochenende nicht wirklich bzw. nur halb da, aber danach werden meine Posts dann häufiger und hoffentlich auch länger
Jap, es gibt immer einen Hauptmann ^^
Eigentlich ernennt der alte den neuen, iirc.
[edit]
ich hätte vllt Lukis Post erst lesen sollen ^^°
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Wtf?! Verdammt, wer ahnt denn sowas ?!
Ich hatte schon meinen Todespost vorgeschrieben XD
*lach*
Und ich meinen Verteidigungspost für den nächsten Morgen, so kanns gehen
Vielleicht stelle ich ihn am Ende mal rein *zwinker*
Neuer Hauptmann: Hey, es ist Rollenspiel, der Nächste, der einen richtig schönen Rollenspielbeitrag verfasst, wie er meine Schmiede durchsucht, das Breitschwert als Hauptmannswürde findet und an sich nimmt, den ernenne ich ooc zum neuen Hauptmann.
Ingame hätte es einfach und schlicht weg nicht gepasst, deswegen kommt die Ernennung einfach so und folgt in diesem Thread.![]()
Wäre sicher interessant zu sehen
Müssen wir nicht noch warten, bis Layana verkündet, dass der nächste Morgen ist?
Jepp, müssen wir
Aber ich denke nicht, dass diese Nacht noch mehr stattfinden wird *lach*
Ach ja, wenn wirklich mehr Leute die Subquest "Des Hauptmanns Vermächtnis" machen wollen und mein Schwert suchen, um neuer Hauptmann zu werden, dann schreibt bitte nur, wie ihr meine Schmiede durchsucht und nicht wie ihr das Schwert an euch nehmt, ich will ja immerhin noch den neuen Hauptmann ooc ernennen.
Klar, von den Regeln her muss das noch diese Nacht geschehen, aber wir sind ja nicht ohne Grund im Rollenspielforum![]()
Ich fürchte, es ist doch noch etwas passiert...
Wer will denn neuer Hauptmann sein? Eine Frau als Hauptmann? Ich weiß nicht...
Haben wir dann eine Frau Hauptmann oder eine Hauptfrau?![]()
Och Dean, deine Liebe zu gutem Rollenspiel in allen Ehren, aber das Rätselraten, ob du einen deiner Artgenossen zum Nachfolger ernennst, ist doch einer der Gründe, warum das Spiel so viel Spaß macht...Zitat
Ob der gute Mann wohl selbst von seinem Glück wusste?Zitat
Hey, keiner kann mir verbieten, in einem OoC-Thread auch ohne Charakter zu schreiben...
Eigentlich nicht, denn es gibt ja nur 50/50 Chancen.
Den, den ich ernenne, wird auf jeden Fall verdächtigt werden.
Insofern macht es doch nicht den geringsten Unterschied, ob ich eine Falle baue und einen Unschuldigen ernenne oder taktisch agiere und einen Werwolf ernenne.
Das Procedere ist immer gleich: Hauptmann wird verdächtigt, die Sonderfertigkeiten konzentrieren sich auf ihn und gut ist.
Und da ich eh nur Werwolf Ja/Nein als Auswahlmöglichkeit habe, kann ich auch Rollenspiel als Belohnung aussetzen, handeln werdet ihr so oder so exakt so wie ihr auch handeln würdet und werdet, wenn ich Jemanden erwählt hätte.![]()
Da ist jetzt irgendwie die Frage, ob die gute Aurelia von Daen dem Schmied oder Daen dem Wolf gezeugt wurde.![]()
Luki? Ich glaub wir waren gleichzeitig am posten, und dann hast du meinen Post nicht gelesen..... willst du deinen Post editieren oder soll ich?nicht das wir beide gleichzeitig wieder editieren....
... vielleicht sollten wir Platzhalterpostings einfügen
In Sachen "Posting-Überschneidungen" kann ich euch den Tipp geben, bevor ihr euren Post absendet, die Vorschau-Funktion zu betätigen. Dabei aktualisiert sich nämlich auch die Übersicht der letzten Posts (unter dem Fenster, in dem ihr schreibt) und ihr könnt somit sehen, ob jemand vor euch gepostet hat, mit dem sich euer Beitrag überschneidet.
Platzhalter sind zwar von der Grundidee her nicht schlecht, aber haben wir ja 1. bei Lynx gesehen, dass es nicht funktioniert und 2. widerspricht es der Regel, dass nach längerer Zeit keine Edits mehr gemacht werden sollen.
Luki oder Katii dürfen jetzt natürlich noch ihre Beiträge editieren, damit die Story passt, aber es wäre schön, wenn ihr da beim nächsten Mal etwas mehr drauf achten würdet.
--
Ich hab eine Frage, und hoffe, die ist hier richtig.
Darf man für seine Figur ein Testament verfassen, das man dann nach dem Tod, sollte er eintreten, im Thread postet?
--
Ist doch egal ob Mann oder Frau
Aber ich hab jetzt den Post von Daen mal genauer gelesen (vorhin hab ich alles nur überflogen, da ich zur Arbeit musste), und whoa O__O Der ist ja wirklich verdammt genial! Spannend und dann noch so ergreifend am Ende *tränchen wegwisch*
Ich geh mal meinen Reaktionspost vorverfassen![]()