-
Legende
Achja... ich möchte auch noch darauf hinweisen, dass dieser Thread nur dazu genutzt werden sollte, wofür er gedacht ist.
Die Idee, einen Thread für Fragen, Absprachen etc. zu erstellen, finde ich gut (z.B. die Sache mit der wörtlichen Rede), aber inhaltlich sollte hier bitte nicht diskutiert werden!
Und vielleicht sollte ich euch auch noch darauf hinweisen, dass ihr über das Rollenspiel von uns keine Hinweise über die Identität von Spielern erhaltet. Also ob ihr Zappy nun die Beine brechen wollte, oder nicht, und ob sie wieder heilen oder nicht, es hat nichts zu bedeuten.
zu Daen: Nein! Hier möchte ich als Spielleiter dann doch mal ein Machtwort sprechen. Wir sind natürlich offen für neue Vorschläge und natürlich wurde das Spiel für das Forum ein wenig abgeändert.
Aber: Es soll immer noch das Spiel "Die Werwölfe von Düsterwald" sein, und es ist von uns ins Leben gerufen worden und wird von uns geleitet. Deshalb möchte ich auch gerne, dass ihr es in dem Punkt so spielt, wie es gedacht ist: Wer von den meisten im Dorf verdächtigt wird, wird gehängt!
Einsperren und abwarten was passiert gibt es nicht!
Ich hoffe, ihr versteht das.
Stichworte