-
Young Imperial Combo
Wenn Zappy nicht gehängt werden soll, wieso sollten die Werwölfe ihn befreien wollen? o_O Für das Vorankommen im Spiel kann es ihnen egal sein, ob er die Beine gebrochen hat oder nicht, er lebt immerhin noch. Er kann mit seinem eigenen Charakter btw.machen was er will, und auch als normaler Dorfbewohner irgendwie regenerieren, zB.durch einen komischen alchemischen Trank oder irgendwas.
Zappy kann im Prinzip schreiben was er will, er muss sich nicht mal zwingend an Logik halten. Es ist also falsch, Reaktionen vorauszusehen und darauf zu spekulieren, weil er sein Rollenspiel selbst in der Hand hat und nicht mal reagieren müsste auf das Beinebrechen. Ich hoffe ihr versteht, wie ich das meine.
Das Spiel ist darauf aufgebaut, jemanden zu hängen. Sich dem zu Widersetzen ist in meinen Augen verdächtiger, als irgendein anderer Versprecher oder sonstiges. Ich will jetzt keinen beschuldigen, und verstehe auch eure Ansichten, weil das Rollenspiel nun mal Spaß macht. Aber die Werwölfe werden bestimmt keine Nacht auslassen, und nach und nach einen Dorfbewohner töten.
Edit: Und ja, es ist für die Spielleiter dann viel schwerer, alles zu überschauen. Wenigstens für dieses Mal sollten die Regeln nicht mitten im Spiel geändert werden oO
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln