Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 462

Thema: Thread der Anmerkungen für das Werwolf-Spiel

  1. #401
    Die Hütte ist dicht. Da kommt keiner rein .
    You won't get me wolf!

  2. #402
    Alles kommt zusammen, der Kreis schließt sich, das letze Kapitel wird geschrieben!

    Ich erwarte einen spannenden Endkampf! \o

  3. #403

  4. #404
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    @Layana: Darf ist das editieren oder ist das gegen die Regeln?
    Brauchst du jetzt nicht mehr zu editieren. Wäre zwar nicht soo schlimm, da alle beteiligten den Post gelesen haben, aber wir wissen ja auch alle so wer gemeint ist, also lass es einfach so.

  5. #405
    Epic Post, dont mess with my epicness .

  6. #406
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Epic Post, dont mess with my epicness .


    that's it, ihr habt gewonnen, aber wartet nur, egal wie sicher ihr euch auch fühlen mögt... der Wahnsinn wird in euch weiterleben!

    Danke an alle, hat Spaß gemacht \o

  7. #407
    Na dann gratuliere ich mal den Dorfbewohnern, habt ihr toll hingekriegt! Ich gebe zu, zwischendurch hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben. ^^''
    Freue mich schon auf die nächste Runde! ^^ Auch wenn ich wohl wieder bloß spanne...XD
    "Big Brother – Das Dorf"!

  8. #408
    Wo bleibt der Sekt?
    Hat wieder Spaß gemacht ^^ Danke!

  9. #409
    Yipieaiey!
    Gewonnen!

    War echt eine tolle Runde^^ Gerne Lust auf eine weiter Runde diesmal aber vllt mir mehr RP, diese neue Fassung dürfte schon spannend werden.

    EDIT:
    Bekomm ich eigentlich jetzt noch kurz Zugriff auf das Werwolfsforum? Würd mich intersieren was bei einigen Sachen im Hintergrund so lief.

    Geändert von Mivey (11.04.2009 um 02:22 Uhr)

  10. #410
    *mit Lynx im Cheerleader-Kostüm rumhüpf*
    Klasse gemacht, spannendes Ende!
    *gaaanz lieb zu Layana guck* Gibts ne 2. Runde?

  11. #411
    Narf, die letzte Nacht hab ich Scheiße gebaut. Hätte ich Mivey gefressen wäre ich vielleicht mit dem Leben davon gekommen :3.

    Schande über euch Dorfbewohner, ihr habt euch manipulieren lassen :3.

  12. #412
    Woar, Gendrek, genialer Post. (Warum erst jetzt sowas tolles? Hättest ruhig sowas schonmal vorher loslassen können! )
    Jaa... gewonnen... *hust* ... irgendwie blöd, dass es jetzt vorbei ist. Ich könnt das ganze Jahr so weitermachen.
    Noch eine Runde wär nicht schlecht, und Zugang zum Wolfsforum auch nicht, ich würde das auch gerne nachlesen, was da so geschrieben wurde.
    Wie stets eigentlich mit der RP-Fassung des Spiels?

  13. #413
    Yay! Wir haben zwei (bzw. drei) Überlebende!

    Schade, dass ich meine Fähigkeiten als Seherin nicht so effektiv einsetzen konnte... Ich habe leider immer nur rausgefunden, wer kein Werwolf ist . Dabei hätte ich zweimal fast Gendreks wahre Identität erfragt, habe mich dann aber stattdessen für Daen und später Spitfire entschieden.
    Wenigstens habe ich noch rechtzeitig herausgefunden, dass Mivey keien Werwolf ist, um seine Unschuld zu beteuern.


    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    EDIT:
    Bekomm ich eigentlich jetzt noch kurz Zugriff auf das Werwolfsforum? Würd mich intersieren was bei einigen Sachen im Hintergrund so lief.
    Naja, viel wars nicht, im Grunde wars ja schon die ganze letzte Zeit eine one-man-Show von Gendrek

  14. #414
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Narf, die letzte Nacht hab ich Scheiße gebaut. Hätte ich Mivey gefressen wäre ich vielleicht mit dem Leben davon gekommen :3.
    Nunja.. dann hätte Sheep noch gelebt und es wäre die Frage gewesen, für wen er sich entschieden hätte. Mit dem Fressen von Sheep hattest du immerhin die Chance, dass er dich zu seinem Nachfolger macht, und dann hättest du gewonnnen


    Ich bedanke mich hiermit bei allen Mitspielern. Es war eine tolle (lange) Spielrunde, und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es manchmal ein wenig anstrengend war

    Mivey und Seldara schicke ich gleich noch die Zugangsdaten zum Werwolfforum, da sie darum gebeten haben.
    Ansonsten kann ich für alle auch kurz zusammenfassend sagen, dass dort nicht viel mehr passiert ist, als ihr hier mitbekommen habt, mit ein-zwei Ausnahmen. So gab es in der ersten Nacht ein wenig Durcheinander, da sich die Wölfe von meiner Bitte, dort nicht zu sehr zu diskutieren haben irritieren lassen und somit jeder blind jemand anderes wählte, da sie sich gar nicht abgesprochen haben. Und die zweite Sache ist, dass in der Nacht, in der wir am morgen keinen Toten zu verkünden hatten, Lynx hätte sterben sollen. Allerdings wurde sie anschließend von der Hexe wieder belebt.

    Ob es eine weitere Runde (nach unseren Regeln) geben wird, wird sich noch zeigen. Ich denke mal, dass das Interesse durchaus da ist, deshalb stehen die Chancen nicht schlecht^^ Allerdings wird die jetzt nicht unmittelbar im Anschluss stattfinden, ich brauch auch mal ne Pause Vielleicht im Sommer oder zum Herbst hin.
    Was die RP-Fassung angeht, solltet ihr am besten bei Daen nachfragen, da ich dort nicht dran beteiligt bin

    btw: Gendrek, deinen Abschlusspost fand ich klasse! Schade, dass du erst gegen Ende so aktiv wurdest und nicht früher schon so fleißig mitgeschrieben hast.

    Und zum Schluss noch mal herzlichen Glückwunsch an die Dorfbewohner. Es war ein knapper Sieg, aber Seldara und Mivey haben es geschafft!

  15. #415
    Ja, Olman, du hast in deinem letzten Post so gut angedeutet, dass ich nach deinem Tod vollkommen von Miveys Unschuld überzeugt war

    Und Gendrek, dein Fehler war eher, dass du Seldara am Leben gelassen hast. Da sie ja mal ihre Identität gepostet hatte, war die Möglichkeit gegeben, dass die anderen das gesehen haben. Wäre am Ende statt Seldara Sheep noch da gewesen, wärs vielleicht nicht so "einfach" gewesen.

    Und von Sheep wars toll, dass er Mivey zum Hauptmann ernannt hat

    Das habt ihr am Ende echt noch total gut gemacht, ich freue mich sehr!

  16. #416
    Ja ich fands auch blöd von mir so wenig geschrieben zu haben, doch die Schreibwut meiner Mitspielr hatte mich anfangs leicht überrumpelt, ich kam nicht wirklich mit .
    Dass euch mein Post gefallen hat, freut mich.

    Noch eine Runde fände ich toll. Dich die direkt im Anschluss, dass wäre zu viel auf einmal ^^.

    Edit: @Lynx: Ja das war der Fehler, hätte ich Seldara oder Mivey genommen wäre das ganze eindeutig anders verlaufen. Mivey hatte den Post von Seldara gelesen und wusste so nach dem Tod von Sheep, dass nur ich der Wolf sein konnte. Für Sheep hatte ich mich letztlich nur entschieden, weil ich den Hauptmanns Posten wollte, das Risiko wollte ich also eingehen, letztlich hat es den Wölfen den Sieg geraubt .

    Geändert von Gendrek (11.04.2009 um 11:18 Uhr)

  17. #417
    Wow. Das kam... überraschend
    (Srsly, Gendrek wäre der letzte, den ich verdächtigt hätte Dafür war der Abschlusspost aber epic^^.)
    Naja, ich weiß schon warum ich nicht um Zugang zum Werwolfsforum gebeten habe. Hätte mir nur die Überraschung verdorben xD.
    Ich freu' mich auf jeden Fall auf die nächste Runde, mit hats sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich gegen Ende nicht mehr so aktiv sein konnte.

  18. #418
    Zitat Zitat
    Wenigstens habe ich noch rechtzeitig herausgefunden, dass Mivey keien Werwolf ist, um seine Unschuld zu beteuern.
    Das hat mir am Ende den Anstoß gegeben, mich gegen Gendrek zu entscheiden ^^ Ich war mir nicht sicher, aber bei Gendrek hatte ich die ganze Zeit schon so ein komisches Gefühl. Es war eine schwere Entscheidung, aber es hat ja doch geklappt

  19. #419
    Tja, wären wir nicht so blöd gewesen, Raknar zu hängen, und hätte Gendrek nicht Flying Sheep getötet, wäre ich vielleicht drauf reingefallen. Ich hatte nämlich ihn zuerst nicht wirklich im Verdacht... Glück gehabt.

  20. #420
    Nochmal Glückwunsch an alle!
    Schade, dass nun bis zum Herbst auf ne 2. Runde gewartet wird...
    Vielleicht können da die normalen User auch was machen?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •