Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 462

Thema: Thread der Anmerkungen für das Werwolf-Spiel

  1. #261
    Wah, warum gerade die alte Olma? Neeeeiiiin *tragische musik abspiel*
    Ah verdammt, die Wölfe haben in letzter Zeit auch ein glückliches Händchen *grummel*

  2. #262
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Wah, warum gerade die alte Olma? Neeeeiiiin *tragische musik abspiel*
    Ah verdammt, die Wölfe haben in letzter Zeit auch ein glückliches Händchen *grummel*
    Das stimmt wohl, es sind kaum noch Sondercharaktere im Spiel (beide Jäger tot, beide Mädchen tot, Heiler tot, jetzt die Seherin,...)

  3. #263
    Okay, da ihr grad im RPG fragt:
    Aurelia Taratis ist der volle Name meines Chars, Auratus ist eine Art Spitzname.

  4. #264
    Ah, dankeschön. Ist schon etwas verwirrend, wenn man weiß, dass dieselbe Person gemeint ist, aber zwischen zwei Namen hin- und hergesprungen wird.

  5. #265
    Okay, bitteschön. Nun weißt bescheid.

    Überlegt mal logisch. Die Werwölfe zerfleischen ihre Opfer, Aurelia kann kein Blut sehen. Nur bei nem leichten Kratzer wär sie schon zusammengesackt...

  6. #266
    Aurelia kann natürlich auch eine sehr gute Schauspielerin sein, d. h., dass sie einfach nur die Ohnmachtsanfälle täuschend echt vorspielen kann. Natürlich wäre das eine exzellente Tarnung für einen Werwolf. (Das soll jetzt kein Vorwurf oder so sein, sondern nur der Versuch, das genauer zu erklären.^^)

  7. #267

  8. #268
    Zitat Zitat
    Dann fiel sein Auge auf Aurelia. Er holte es zurück und stecke es zurück in seine Augenhöhle.
    Das erinnert mich an einem meiner Lieblingssprüche:
    "Er warf einen kurzen Blick über seine Schulter, ohne ihn zu verlieren"

  9. #269
    Zitat Zitat
    "Er warf einen kurzen Blick über seine Schulter, ohne ihn zu verlieren"
    Ein Blick verlieren? Der ist gut.
    Aber Das ist noch lange nicht so cool wie sein Auge aut jemanden fallen lassen und dann zurück holen.

  10. #270

  11. #271
    wtf.? XD
    Wie fies, alles mir in die Schuhe zu schieben

  12. #272
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    " Die Hauptfrau. ( ooc: hört sich wirklich blöd an, hauptfrau...)
    Sexist!

  13. #273
    Dafür hast du jetz 4 Stimmen, wenn du wähslt wird gehängt, es sei denn es melden sich 5 andere, Gleichstand gilt ja für dich.

    Viel Spaß beim hängen

    Zitat Zitat
    Sexist!
    das ganze spielt im mittelalter, das passt man sich halt an xD

  14. #274
    Oh ja, ich darf aussuchen.... hängt Margery!! (würde das überhaupt gehen? XD)

    Naja, es macht mir jetzt nicht großartig was aus (weil ich gerade den Post von Layana gelesen habe), so lang das nicht immer vorkommt und ich mich alleine durch den Rest des Spieles wüte^^ Ich hab ja kein Problem damit, Leute anzuklagen, und wenn die Entscheidung falsch ist kann sich niemand beschweren bei mir...schließlich wurde mir diese Macht von ihnen selbst in die Hände gelegt
    Ähm, ja, jedenfalls gebe ich natürlich noch "eine" Stimme ab.

  15. #275
    Zitat Zitat von BIT
    [...]
    Muhääh
    Wieso sagt dein Char am Ende immer dieses Muhä? "Ich habe gesprochen. Muhä!" xD

  16. #276
    "Ich schreis euch lachend ins Gesicht: Sterben, sterben kann ich nicht!"
    Und falls doch, dann wird mein Vater mich retten

  17. #277
    Also eigentlich kann man die Diskussion jetz beenden. 6 Stimmen sind für Lars und ich glaub 7 leute oder mehr haben bereits abgestimmt ( einige indirekt) es gibt keine 7 leute die auf jemand anderen mehr stimmen könnten, von daher sinnlos.

    Worauf wartest du Layana?

  18. #278
    @Lynx: Na, mein Charakter heißt doch Lumino und nicht Gendrek .

  19. #279
    Ah verdammt! >_< Dabei achte ich auf sowas doch sonst immer .__.

  20. #280

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wieso sagt dein Char am Ende immer dieses Muhä? "Ich habe gesprochen. Muhä!" xD
    Das war mein kreativer Input für ein besonders schäbiges Lachen. Mir ist ganz einfach nichts anderes eingefallen, was ich dafür hätte nehmen sollen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •