Dipl. User mit summa cum laude
kleiner zwischenpost von Arbeit .. konnte nach meinem Post noch nicht in den thread sehen.
Ich wuerde darum bitten, dass das Wochenende das Spiel mehr oder weniger ausgesetzt wird (bzw der tag verlaengert) denn einige Spieler, unter anderem ich, sind weder am Sa noch am So da. Das wuerde ich auch gerne so in den kommenden wochen halten, da sich daran kaum etwas aendert.
Mein Vorschlag: Die aktuelle Phase dauert einfach ueber das ganze Wochenende, egal ob nun Tag oder nacht. Sollte sich eigentich immer abwechseln. so hat keine Seite einen Vorteil.
Edit: Ich habe Katiis Post gelesen, aber ich sah kein Problem und keine wirklich logische ueberschneidung darin. Sie ist zur Huette, hat aber nicht reingeschaut. Wahrscheinlich war ich ehr los als sie, weswegen wir uns verpassten. Dadurch war ich schon in der Huette, als sie dort vorbei ging. Ich war eine ganze weile in der Huette. Waehrenddessen ist sie zur Leiche und zurueck zu meinem Haus und steht gerade klopfend davor, als ich heraus komme und zur Glocke eile und Laeute und rufe. passt doch alles wunderbar
Geändert von Ineluki (06.03.2009 um 20:27 Uhr)