Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 462

Thema: Thread der Anmerkungen für das Werwolf-Spiel

  1. #41
    *knufft Lynx*

    Also, ich wäre absolut dafür, mein Ende auch beschreiben zu dürfen.
    Wenn ich dereinst gerissen werde, dann möchte ich doch dem, der mich findet, meinen letzten Wunsch diktieren...

  2. #42


    Fände ich auch ganz nett, so plötzlich abzutreten, ohne einen letzten Post, wäre schon fies. Man muss halt aufpassen, dass man nicht unabsichtlich irgendeinen "Tipp" gibt oder so.

    Btw.,wo bleibt der Charakter-Thread? Ich brenne schon darauf


    Edit @ Mivey: Eben, da kann ich mir vorstellen, dass das nicht unbedingt toll für ihn war.

    Geändert von Lynx (04.03.2009 um 23:28 Uhr)

  3. #43
    Zitat Zitat
    Fände ich auch ganz nett, so plötzlich abzutreten, ohne einen letzten Post,
    Schlaftablette hatte dieses "Glück"

  4. #44
    *grins*
    Wobei ich sehr gerne die Regel einsetzen würde, dass man andere Charaktere kurz befragt, bevor man sie einfach so einbaut

    Es ist gut möglich, dass unser grummeliger Schmied wirklich so ausgetickt wäre, aber so ganz ohne Rückendeckung meinerseits ist es vielleicht wirklich ein wenig seltsam.

    Gerade als der derzeit Einzige mit Amt ist es klar, dass man in den gedanklichen BILD-Zeitungen der Dorfbewohner immer wieder auftauchen muss

  5. #45
    Jep, man sollte wirklich nichts ueber die aktionen von anderen Leuten schreiben, ausser es ist abgesprochen oder wirklich unwichtig.

  6. #46
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Btw.,wo bleibt der Charakter-Thread? Ich brenne schon darauf
    Bitte sehr, da isser. (Lass einem armen Studenten doch mal Zeit, seine Sucht zu befriedigen. Am Mittwoch nicht Stargate und Pushing Daisies zu schaun, ist eine Sünde)

  7. #47
    Dann poste ich mal eine Charakterbeschreibung, aber vermutlich erst später hab im moment keine Zeit und ich möchte mir schon Zeit lassen.

    Zitat Zitat
    (Lass einem armen Studenten doch mal Zeit, seine Sucht zu befriedigen. Am Mittwoch nicht Stargate und Pushing Daisies zu schaun, ist eine Sünde)
    Stargate!

  8. #48
    Also gut, ab sofort darf jeder, der möchte, sein Abtreten selbst beschreiben. Wir werden dann auch das Opfer dieser Nacht vorab per PN informieren. Wenn da allerdings nach Stunden noch nichts kommt, hoffe ich, dass ihr einverstanden seid, dass wir dann, um den Spielverlauf nicht länger hinaus zu zögern, den Morgen und das Opfer selbst verkünden. Derjenige kann ja die Beschreibung seines Todes immer noch nachreichen.

    Und dass man keine großen Handlungen oder Gespräche mit anderen Charakteren führen sollte, ohne sich abzusprechen, denke ich auch. Dafür könnt ihr ja hier diesen Thread nutzen.

  9. #49
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Stargate!
    Hey, nix gegen Stargate.

  10. #50
    [OT]
    Zitat Zitat
    Hey, nix gegen Stargate
    Ich mag Stargate das war ein Stargate-ist-genial Ruf.
    Die 4. Staffel ist aber blöd Dr. Weir war cool [/OT]

  11. #51

    Katii Gast
    Bin das Wochenende nicht wirklich bzw. nur halb da, aber danach werden meine Posts dann häufiger und hoffentlich auch länger

  12. #52
    Woah Daen ... sehr geiler Abgang. Sehr stylisch.

    Allerdings hast du vergessen, einen neuen Hauptmann zu benennen.
    Holst du das noch nach, oder soll neu gewaehlt werden ?

  13. #53
    Darf man überhaupt neu wählen?

  14. #54
    Jap, es gibt immer einen Hauptmann ^^
    Eigentlich ernennt der alte den neuen, iirc.

    [edit]
    ich hätte vllt Lukis Post erst lesen sollen ^^°

  15. #55
    Wtf?! Verdammt, wer ahnt denn sowas ?!
    Ich hatte schon meinen Todespost vorgeschrieben XD

  16. #56
    *lach*
    Und ich meinen Verteidigungspost für den nächsten Morgen, so kanns gehen

    Vielleicht stelle ich ihn am Ende mal rein *zwinker*

    Neuer Hauptmann: Hey, es ist Rollenspiel, der Nächste, der einen richtig schönen Rollenspielbeitrag verfasst, wie er meine Schmiede durchsucht, das Breitschwert als Hauptmannswürde findet und an sich nimmt, den ernenne ich ooc zum neuen Hauptmann.

    Ingame hätte es einfach und schlicht weg nicht gepasst, deswegen kommt die Ernennung einfach so und folgt in diesem Thread.

  17. #57
    Wäre sicher interessant zu sehen

    Müssen wir nicht noch warten, bis Layana verkündet, dass der nächste Morgen ist?

  18. #58
    Jepp, müssen wir
    Aber ich denke nicht, dass diese Nacht noch mehr stattfinden wird *lach*

    Ach ja, wenn wirklich mehr Leute die Subquest "Des Hauptmanns Vermächtnis" machen wollen und mein Schwert suchen, um neuer Hauptmann zu werden, dann schreibt bitte nur, wie ihr meine Schmiede durchsucht und nicht wie ihr das Schwert an euch nehmt, ich will ja immerhin noch den neuen Hauptmann ooc ernennen.

    Klar, von den Regeln her muss das noch diese Nacht geschehen, aber wir sind ja nicht ohne Grund im Rollenspielforum

  19. #59
    Ich fürchte, es ist doch noch etwas passiert...
    Wer will denn neuer Hauptmann sein? Eine Frau als Hauptmann? Ich weiß nicht...
    Haben wir dann eine Frau Hauptmann oder eine Hauptfrau?

  20. #60
    Whee, schön geschrieben *schwermütig seufz*

    In Sachen Hauptfrau:
    Es ist zwar ungewöhnlich, aber warum nicht?
    Grade in der Fantasy ist es nicht das geringste Problem und hey, bei dem ruppigen Vater hat meine Tochter bestimmt genug Eier

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •