Irgendwie ist die nächste Abstimmung ziemlich sinnlos: Bei nur drei stimmberechtigten Dorfbewohnern wird ohnehin derjenige gehängt, für den der Hauptmann stimmt...
Sinnlos ist sie nicht. Sie entscheidet immerhin das Spiel.
Und auch wenn im Grunde nur die Stimme des Hauptmanns zählt, heißt das ja nicht, dass die anderen beiden nicht ihre Meinung kundtun und so den Hauptmann beeinflussen dürfen. Wenn er natürlich der Wolf sein sollte, ists wirklich egal![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Mal sehen was die anderen schreiben, schade das Fyx sich nicht mehr meldet.
Als Dorfdepp könnt der ein Haufen witziger Sachen machen. Zb. die Taverne nackt führen oder sich als Wolf verkleiden und im Dorf herum tanzen. xD
Ich muss sagen... wer hätte gedacht dass Mivey bis zum Finale überlebt? xD
Ich bin schon ganz gespannt wie's ausgeht!
@Mivey: Das kann der Dorfdepp dann ja in der RP-Fassung machen![]()
Warum sehe ich gerade nur einen alten Greis vor mir, der wie bekloppt durch's Dorf tanzt? Allein die Vorstellung, diese Rolle spielen zu müssen ist einfach zu genial.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Jetzt postet ihr plötzlich wieder auf Hochtouren, wo's eng wird, hm?
Machts nicht so spannend! XD
Tja... Showdown! Dies ist der letzte Tag, die heutige Abstimmung wird das Spiel entscheiden
Und ich bin selbst gespannt, was passieren wird![]()
--
Mal sehen ob ich mich richtig entscheide^^
Seldara soll sich mal endlich melden, das warten nervt.
Immer ruhig mit den jungen Pferden.
Noch ist nichts verloren.
Ahje... ach du sch... was mach ich denn jetzt? Oo
Kann mir nicht jemand einen kleinen Hinweis geben, wer ein Werwolf ist und wer nicht ... ?
Sorry, dass ich gestern nichts mehr gepostet habe, aber ich war den ganzen verdammten Nachmittag in der Stadt, meine Mutter bestand auf einem Großeinkauf. (Ich hab mich noch nie so darüber geärgert, stundenlang nach einem verflixten Paar Schuhe zu gucken >.<)
--
Ich schweige wie ein Grab.
€dit: Hoffentlich gibts ne 2. Runde.
So... sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich hab mir eure Posts mehrmals durchgelesen, um auch nichts falsch interpretiert zu haben.
--
Gendreks Char ist Lumino.![]()
Gehängt wird erst am Abend. Ich weiß das sich das Roleplay-technisch schwer erklären lässt aber solange Layana nicht ihr OK gibt wird niemand gehängt.