Seite 13 von 24 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 462

Thema: Thread der Anmerkungen für das Werwolf-Spiel

Nein, ich will lange dabei bleiben und das ist schwer bei euren paranoiden Gedanken .

Wollte mal mitteilen, dass ich ab morgen, bis Sonntag Abend gegen ca.7/8 Uhr, weg bin und deshalb nicht schreiben kann. Daher alles wichtige was meinen Charakter betreffen sollte, ist bis Dato ausgesetzt, da er in seinem Zimmer ist und den Tiefschlaf genießt^^.

@Gendrek: Schreib das erste, was dir Einfällt, das wird schon passen^^. Und Paranoid ist toll.

Juhu! Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn XD

"Liebe Dorfbewohner. Es bekümmert mich, sagen zu müssen, dass die Regel

Zitat Zitat
    Generell ist für die Teilnahme am Spiel aber ein regelmäßiges online sein (mindestens alle 1-2 Tage) erforderlich. Überlegt euch also gut, ob ihr die Möglichkeit dazu habt, bevor ihr euch zur Teilnahme meldet. Sollte ein Spieler länger als 3 Tage sich nicht am Spiel beteiligt haben, so scheidet dieser aus und die Identität wird offen preisgegeben. Ein späterer Wiedereinstieg in das Spiel ist damit nicht mehr möglich!
    anscheinend nicht konsequent genug umgesetzt wird. Nach der jüngsten Enthüllung bezüglich Chris kann ich daraus nur schließen, dass hier jemand versucht, die Werwölfe, die sich möglichst unauffällig verhalten, vor ihrem gerechten Schicksal zu bewahren.
    Daher sehe ich mich gezwungen, vorzuschlagen, als nächstes Layana oder Achadrion zu hängen!"

Geändert von Liferipper (20.03.2009 um 08:47 Uhr)

Was? Nein! Wir sind die kosmischen Schweinsgesichter ...äh... Gleichgewichte. Wie haben nienicht, ich betone es nochmal , nienicht etwas mit der Werwolfmischpoke zu tun! Wir schwören!

*schwitz*

Egal, solange alle Nichtonliner (schöne Wortschöpfung) gehängt werden, gleicht sich das wieder aus. Von daher ist es ja egal.

Schade, dass du erst am Ende so ausführlich geschrieben hast, csg, deine Posts waren super^^ Und toll, wir durften ein Haus nieder brennen! XD

Zitat Zitat von Csg
    Es hätte in der Tat an ein Wachsfigurenkabinett erinnern können. Ein krankes, natürlich, wo doch all die Ausstellungsstücke Menschen waren. Manche waren körperlich intakt, anderen fehlten Gliedmaßen, Innereinen oder hatten gar zu viele: Es war eine Art Werkstadt des Todes, in dem Tag für Tag gearbeitet wurde. Nur die schmerzverzerrten Gesichter der Opfer, sofern sie vorhanden waren, zeugten von dem Terror der sich hier über so lange Zeit hatte erstrecken können.
    Wenn Pater Nerys was von diesen teuflischen Machenschaften gewusst hätte...

Und jay, ihr habt wieder einen erledigt!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Schade, dass du erst am Ende so ausführlich geschrieben hast, csg, deine Posts waren super^^ Und toll, wir durften ein Haus nieder brennen! XD
    Ja, tut mir leid. Ist ständig was dazwischen gekommen, und kaum hab ich mal wieder etwas Zeit, bringt ihr mich um

Nächstes mal

So... Acha und ich haben uns eine kleine Neuerung ausgedacht. Keine Angst, nichts was einschneidend ins Spiel eingreift, aber eine Lösung für "Awesenheitsprobleme".

Der Auslöser dafür ist Flying Sheep, der uns mitgeteilt hat, dass er ab jetzt leider eine Woche nicht da sein kann und gefragt hat, wie wir damit umgehen.

Nach unseren Regeln müssten wir ihn ausscheiden lassen. Da wir das aber sehr schade finden würden, und auch ziemlich unfair denen gegenüber, die sich hier ebenso lange nicht beteiligt haben, aber nicht ausgeschieden sind, haben wir uns etwas anderes überlegt.

Und zwar wird Niniel ab sofort auf Reisen sein! Ob jetzt eine Pilgerreise oder irgendwas anderes ist uns erst Mal egal. Der Fakt ist jedenfalls: Er ist nicht im Dorf.
    Das hat zur Auswirkung, dass er niemanden nominieren kann, er aber auch nicht von den Dorfbewohnern gehängt werden kann! Ebenso kann er in dieser Zeit nicht von den Wölfen gefressen werden. Und mögliche Auswirkungen, die sein Charakter auf das Dorf haben könnte, setzen ebenfalls aus.
    Er setzt somit aus dem Spiel aus, hat aber den Vorteil, dass er, wenn er wieder zurück ist, wieder einsteigen kann, da seine Identität ja nicht verraten wurde.

Ich hoffe, es kommen jetzt keine großen Proteste gegen diese Lösung.
    Falls noch jemand von euch länger nicht da sein sollte (und damit meine ich auch mehr als nur 2 Tage), dann gebt uns bitte Bescheid, damit wir in dem Fall ähnlich entscheiden können.

In Sachen tarrox, der bis Sonntag Abend weg ist:
    Entweder, ihr seid so lieb und akzeptiert, dass er im Tiefschlaf ist und lasst ihn bis dahin leben , oder wir verlängern möglicherweise den nächsten Tag (der morgen beginnt) bis Montag. Das möchte ich aber nicht jetzt sofort entscheiden, sondern eher von euren Meinungen dazu bzw. der allgemeinen Teilnahme übers Wochenende abhängig machen.

Also ich fänds toll von Flying Sheep weiter spielen könnte und anscheinend auch kann, allerdings stellt sich die Frage ob die Tatsache das er während der Zeit in der er nicht aktiv ist nicht gehängt werden kann nicht unfair gegenüber den anderen Spielern ist?

Aber ich hätte nichts dagegen. Keine Proteste von meiner Seite.

Hm...ich denke sowas kommt auch auf die Situation drauf an. Wenn er jetzt theoretisch der letzte lebende Werwolf wäre, wärs ziemlich sinnfrei^^ Aber die allwissenden Spieleleiter können die Situation ja einschätzen, also wenn das genehmigt wird, ist es auch okay für mich

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Juhu! Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn XD
    Ging das jetzt in meine Richtung als blinder Skalde oder beziehst du das auf die Gesamtsituation?

Ich bin ürbigens ebenfalls dafür, dass Niniel auf Reisen gehen darf. Er kann das ganze ja als Forschungsreise deklarieren, um mehrüber die Natur der Bestien zu erfahren. Allerdings will ich dazu dann auch einen ausführlichen Post sehen.

Hm...ich denke sowas kommt auch auf die Situation drauf an. Wenn er jetzt theoretisch der letzte lebende Werwolf wäre, wärs ziemlich sinnfrei^^ Aber die allwissenden Spieleleiter können die Situation ja einschätzen, also wenn das genehmigt wird, ist es auch okay für mich
    Wenn er der letzte lebende Wolf wäre, wäre es sinnlos, das stimmt. Denn dann wäre das Spiel beendet . D.h. entweder ist er kein Wolf, oder er ist nicht der letzte. Für die Dauer seiner Reise ist Niniel quasi nicht im Spiel.

Edit: Bitte verzeiht übrigens, dass es noch nicht morgen ist War gestern Abend unterwegs und es ist etwas *hust* später geworden Das Opfer weiß allerdings jetzt Bescheid und sollte (hoffentlich) bald seinen Tod bekannt geben.

Geändert von Layana (21.03.2009 um 13:42 Uhr)

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ging das jetzt in meine Richtung als blinder Skalde oder beziehst du das auf die Gesamtsituation?
    Nein, ging nicht an dich XD An die Gesamtsituation; Auswahl hatten wir ja viel, aber genau einen Werwolf zu erwischen... ein glückliches Händchen

Ahja, Happy Birthday, Mivey

Zitat Zitat
    Das Opfer weiß allerdings jetzt Bescheid und sollte (hoffentlich) bald seinen Tod bekannt geben.
    Yuhu!,nicht ich!
    Wann beginnt denn jetz der Morgen? Etwa morgen?

Danke, Lynx ^^

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Yuhu!,nicht ich!
    Wann beginnt denn jetz der Morgen? Etwa morgen?

Danke, Lynx ^^
    Nein, in dem Moment, in dem das Opfer seinen Tod beschreibt
    Ich werde danach noch einen offiziellen Post setzen, dass der neue Morgen beginnt.

Und btw. auch herzlichen Glückwunsch, Mivey!

Stichworte